Zum Inhalt springen

Brothers In Arms: Hells Highway


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aso ich hatte aber gedacht, da du von CoD-clon gespochen hast ,dass du das damit auch nicht meinen kannst

 

ja, ich meinte auch zusätzlich zu den ganzen COD-teilen die ganzen vom gameplay gleichen anderen shooter, jedoch nicht bezogen auf das thema WWII.

 

es wurde BiA in diesem thread ja ständig mit spielen wie COD und BF verglichen, wobei BiA jedoch ein komplett anderes (taktisches) gameplay bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich meinte auch zusätzlich zu den ganzen COD-teilen die ganzen vom gameplay gleichen anderen shooter, jedoch nicht bezogen auf das thema WWII.

 

es wurde BiA in diesem thread ja ständig mit spielen wie COD und BF verglichen, wobei BiA jedoch ein komplett anderes (taktisches) gameplay bietet.

 

Jop, das sehe ich mittlerweile auch so, wenn dann sollte man es mit Rainbow Six vergleichen. Habe zwar letztens noch geschrieben, dass ich mir eher CoD5 hoen würde als BiA (was auch stimm ^^) Aber in dem Genre Taktik-Shooter is BiA echt nich schlecht, nur trotzdem hol ich mir den neuen Titel voraus nicht, da spiel ich noch lieber den alten weiter, bevor ich so viel Geld dafür ausgebe und es kaum Features gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir gestern die Demo ausm At-Store geladen, da ich mir nich extra nen Ammi-Account machen wollte als sie rauskam.

Und ich finde das Spiel macht eigl. recht viel Spaß.

Nur Next-Gen würdig ist es gaanz bestimmt nicht.

Die Gegner fallen wie Gummipuppen um, wenn man sie abschießt und wie auch hier schon im Thread gesagt wurde, die Blätter und Flaschen sind 2D !!

Buah... dazu kommt noch, dass wenn die Leute sich unterhalten kaum gesichtszüge zu erkennen sind, und wenn dann nur ganz steife.

 

Naja also für 70 € würd ichs mir nie und nimmer kaufen. DA kann man weiterhin sein alten BiA Teil zocken. Grafisch bietet der hier kaum was.

 

EDIT: uups ... sry für den doppelpost, wusste das garnich ^^

 

Aber wie gesagt das Gameplay is klasse, dagegen gibts nichts auszusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das Spiel hat mich enttäuscht.

Hab zwar nur die Demo gespielt,aber da kam nun wirklich gar keine Atmosphäre auf.

Wirklich schlecht gemacht.

Die Story und die Inszenierung ist das Beste, was ich seit langem gespielt habe. Die Demo dauert ne Viertelstunde und es wird quasi nichts von der Story erzählt. Solche Aussagen kannst du nur treffen, wenn du das Spiel durchgezockt oder dich zumindest damit beschäftigt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story und die Inszenierung ist das Beste, was ich seit langem gespielt habe. Die Demo dauert ne Viertelstunde und es wird quasi nichts von der Story erzählt. Solche Aussagen kannst du nur treffen, wenn du das Spiel durchgezockt oder dich zumindest damit beschäftigt hast!

Du hast es doch selbst noch nicht gespielt.Du hast es doch grad erst im Internet bestellt von daher hab ich genauso viel gespielt wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es doch selbst noch nicht gespielt.Du hast es doch grad erst im Internet bestellt von daher hab ich genauso viel gespielt wie du.

Was mich zu meinem 2. Punkt kommen lässt. Ich habe mir Videos angesehen und habe mich etwas über die Story und die Inzenierung informiert.

Kurz: Ich habe mich mit dem Spiel beschäftigt.

Übrigens ich habs mir nicht im I-net bestellt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...