Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid speichert keine Einstellungen


inder_style

Empfohlene Beiträge

hallo leudde...

 

ich habe ein problem. ich habe ein lcd-fernseh und hab die ps2 über chinch angeschlossen.

 

ich kann bei mgs 2 die einstellung vom bild (bildposition) nicht speichern. ist jedes mal beim neustart auf 0 0 und dass ist bei mir einseitig.

 

kann mir da jemand weiterhelfen, an was dass liegen könnte???

 

 

danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was für einen LCD hast du? Eher lässt sich das Problem in dessen Einstellungen beheben, Bildformat "automatisch" oder etwas derartiges. Sofern sich das separat für verschiedene Eingänge (hier: Cinch) einstellen lässt... Oder ich hab das Problem nicht verstanden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...