Zum Inhalt springen

PES 2011 Kritik!?


proty

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Gibt es Kritikpunkte bezüglich PES 2011? Dann immer her damit!

 

Also ich finde die Schiedsrichter in dem Spiel zum Teil mehr als fraglich. Meiner Meinung nach mit vielen Fehlern. Es werden z.B grobe fouls von hinten (mit voller Absicht) nur mit Gelb bestraft und anders rum einige eher harmlose Fouls mit Rot geahndet.

 

Zusätzlich pfeift er bei kleinen Rangeleien, die in Wirklichkeit mehr als harmlos sind.

 

Im Großen und Ganzen finde ich die Schiedsrichterleistung in PES 2011 nur ausreichend!!!

 

Was denkt ihr?

 

Edit: Meine Aussage über den Schiedsrichter wurde wieder bestätigt. Ich habe eben online gespielt und war im Ballbesitz, da werde ich radikal von hinten umgehauen und der Schiedsrichter lässt weiter laufen WTF :S :S?

Bearbeitet von proty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke bisher nur die MLO. Da ist der automatische Wechsel des Cursors manchmal sehr unglücklich. Dann will man mit Spieler 1 grätschen und hat plötzlich Spieler 2, der dann einen Gegenspieler von hinten umgrätscht. Folge: Rote Karte. Manchmal gibts auch besser positionierte Spieler, die aber nicht angewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit der Kamera? Wenn der Torwart z.B einen Abschlag macht oder ein tödlicher Pass?

 

Nee, wenn der Ball schnell die Richtung wechselt.

 

Bsp.: Ich versuche einen langen flachen Pass zu spielen, der Gegenspieler fängt den Ball ab und spielt sofort nach vorne. Während der Ball dann schon wieder in meiner Hälfte ist, zeigt die Kamera noch den Bereich wo mein Pass eigentlich hin sollte, und braucht dann 1,2 Sekunden bis sie den Ball wieder einfängt. Passiert zwar nicht oft(ca. alle 10 Spiele mal) nervt aber schon. Hoffe ich habe das verständlich erklärt.:zwinker:

 

P.s. Spiele übrigens mit Standard Mittelweit, vielleicht passiert es ja bei den anderen Perspektiven nicht.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wenn der Ball schnell die Richtung wechselt.

 

Bsp.: Ich versuche einen langen flachen Pass zu spielen, der Gegenspieler fängt den Ball ab und spielt sofort nach vorne. Während der Ball dann schon wieder in meiner Hälfte ist, zeigt die Kamera noch den Bereich wo mein Pass eigentlich hin sollte, und braucht dann 1,2 Sekunden bis sie den Ball wieder einfängt. Passiert zwar nicht oft(ca. alle 10 Spiele mal) nervt aber schon. Hoffe ich habe das verständlich erklärt.:zwinker:

 

P.s. Spiele übrigens mit Standard Mittelweit, vielleicht passiert es ja bei den anderen Perspektiven nicht.:nixweiss:

 

Nein deine Erklärung war verständlich und nun weiß ich was du meinst. Also ich spiele mit der Perspektive Weitwinkel, da die Übersicht meiner Meinung nach besser ist.

 

versuch es doch mal mit der Perspektive :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

versuch es doch mal mit der Perspektive :)

 

Ich spiele bislang bei jedem Pes, mit Standard Mittelweit, habe mich einfach schon zu sehr daran gewöhnt um das noch zu ändern. Aber wie gesagt das mit der Kamera passiert sowieso relativ selten, das nehme ich dann in kauf.:zwinker:

 

Ist nur irgendwie komisch das es bei den letzten Teilen nicht war.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...