Jump to content
Play3.de
proty

PES 2011 Kritik!?

Recommended Posts

meine kritikpunkte wurden schon genannt:

-schiedsrichter

-cursor/spielerzuteilung

beides immer mal wieder etwas unglücklich und kann online auch mal ein spiel entscheiden, leider!

die positiven punkte, gerade das neue passsystem und die mlo holen das aber locker wieder raus, daher für mich das beste pes ever!

Edited by lindobomba

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

mein kritikpunkte wurden schon genannt:

-schiedsrichter

-cursor/spielerzuteilung

beides immer mal wieder etwas unglücklich und kann online auch mal ein spiel entscheiden, leider!

die positiven punkte, gerade das neue passsystem und die mlo holen das aber locker wieder raus, daher für mich das beste pes ever!

Habe ich bei meinem ersten Post ganz vergessen, schließe mich diesen beiden Punkten an.

Finde aber auch das die positiven Punkte natürlich eindeutig überwiegen! Finde z.b. auch kleine Details das Spiel aufwerten, z.b. der Stadionsprecher.:ok:

Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Menschen bergauf bremsen

Also ich weiß nicht, ich finde die Schiedsricherleistung realistisch, die Superstars (Puyol, Snejder, Messi, Ibrahimovic) haben einen Bonus ohne Ende und die Normalsterblichen sind die A......

Nein im Ernst, ich fand das i.d. Demo schlechter, es ist in Ordnung und ich wäre froh, wenn die Herren Schiedsrichter in der Realität ansatzweise konstant so gut pfiffen....

Cursor Zuordnung kann man mit manuell umgehen :zwinker:

Ärgerlich finde ich lediglich, dass einige Spieler komplett überbewertet sind (bei Inter und Real fast alle), besonders übel ist mir da z.B. Puyol aufgefallen...

Trotz längerem Weg schneller am Ball (ohne Halten) als ich mit Robben (der sowieso gnadenlos unterbewertet ist), geht´s noch :ka:

Meine im WM Finale hat man es ja gesehen, dass er trotz Trikotzerren deutlich langsamer ist als der Niederländer :zwinker:

ohne groß nachzudenken, die Abseitsregel :mad:

Wieso das?

Wieso das?

weil die viel zu heftig ausgelegt wird da gibs kein passives abseits, nix dergleichen alles was nach nem groben abseits aussieht wird direkt abgepfiffen... selbst wenn der ball nich mal in die richtung des spielers läuft der eigentlich im abseits steht... schwer zu erklären aber wenn mans sieht kaum zu glauben:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

weil die viel zu heftig ausgelegt wird da gibs kein passives abseits, nix dergleichen alles was nach nem groben abseits aussieht wird direkt abgepfiffen... selbst wenn der ball nich mal in die richtung des spielers läuft der eigentlich im abseits steht... schwer zu erklären aber wenn mans sieht kaum zu glauben:D

Denke auch das vllt manchmal ein Tick später gepfiffen wird, aber es hat sich schon im Vergleich zu 2010 verbessert.

3wmzU1WSPX.jpg

Ich weiß schon was du meinst.:zwinker: Ist mir auch schon öfter passiert, aber wahrscheinlich nicht sooo oft wie dir, weil es mich nicht so sehr stört.:D

Es macht zu süchtig. Ich krieg nach 2h Pause schon Entzugserscheinungen. :D

Da sagste was, und ich konnte gestern den ganzen Tag nicht.:ohjeh: