Zum Inhalt springen

PES 2011 Kritik!?


proty

Empfohlene Beiträge

meine kritikpunkte wurden schon genannt:

-schiedsrichter

-cursor/spielerzuteilung

beides immer mal wieder etwas unglücklich und kann online auch mal ein spiel entscheiden, leider!

 

die positiven punkte, gerade das neue passsystem und die mlo holen das aber locker wieder raus, daher für mich das beste pes ever!

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein kritikpunkte wurden schon genannt:

-schiedsrichter

-cursor/spielerzuteilung

beides immer mal wieder etwas unglücklich und kann online auch mal ein spiel entscheiden, leider!

 

die positiven punkte, gerade das neue passsystem und die mlo holen das aber locker wieder raus, daher für mich das beste pes ever!

 

Habe ich bei meinem ersten Post ganz vergessen, schließe mich diesen beiden Punkten an.

 

Finde aber auch das die positiven Punkte natürlich eindeutig überwiegen! Finde z.b. auch kleine Details das Spiel aufwerten, z.b. der Stadionsprecher.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, ich finde die Schiedsricherleistung realistisch, die Superstars (Puyol, Snejder, Messi, Ibrahimovic) haben einen Bonus ohne Ende und die Normalsterblichen sind die A......

 

Nein im Ernst, ich fand das i.d. Demo schlechter, es ist in Ordnung und ich wäre froh, wenn die Herren Schiedsrichter in der Realität ansatzweise konstant so gut pfiffen....

 

Cursor Zuordnung kann man mit manuell umgehen :zwinker:

 

Ärgerlich finde ich lediglich, dass einige Spieler komplett überbewertet sind (bei Inter und Real fast alle), besonders übel ist mir da z.B. Puyol aufgefallen...

Trotz längerem Weg schneller am Ball (ohne Halten) als ich mit Robben (der sowieso gnadenlos unterbewertet ist), geht´s noch :ka:

 

Meine im WM Finale hat man es ja gesehen, dass er trotz Trikotzerren deutlich langsamer ist als der Niederländer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das?

weil die viel zu heftig ausgelegt wird da gibs kein passives abseits, nix dergleichen alles was nach nem groben abseits aussieht wird direkt abgepfiffen... selbst wenn der ball nich mal in die richtung des spielers läuft der eigentlich im abseits steht... schwer zu erklären aber wenn mans sieht kaum zu glauben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die viel zu heftig ausgelegt wird da gibs kein passives abseits, nix dergleichen alles was nach nem groben abseits aussieht wird direkt abgepfiffen... selbst wenn der ball nich mal in die richtung des spielers läuft der eigentlich im abseits steht... schwer zu erklären aber wenn mans sieht kaum zu glauben:D

Denke auch das vllt manchmal ein Tick später gepfiffen wird, aber es hat sich schon im Vergleich zu 2010 verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die viel zu heftig ausgelegt wird da gibs kein passives abseits, nix dergleichen alles was nach nem groben abseits aussieht wird direkt abgepfiffen... selbst wenn der ball nich mal in die richtung des spielers läuft der eigentlich im abseits steht... schwer zu erklären aber wenn mans sieht kaum zu glauben:D

 

Ich weiß schon was du meinst.:zwinker: Ist mir auch schon öfter passiert, aber wahrscheinlich nicht sooo oft wie dir, weil es mich nicht so sehr stört.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...