Zum Inhalt springen

PES 2011 Kritik!?


proty

Empfohlene Beiträge

ja aber du kannst mir doch nicht allen ernstes sagen das es kinderleicht wäre,weil es auf garkeinen Fall ``Leicht`` ist ich Spiel zur zeit den be a legend Modus und da ist es Sau schwer den richtigen Pass zu spielen,es ist ja so das dieses neue Passsystem ZUM ERSTEN MAL gibt.ich spiele schon mein leben lang PES aber so besch.... zu passen gabs vorher noch nie,schade das man nicht hätte wählen können auch automatisch:_wanken2:

 

Das es kinderleicht ist habe ich nie behauptet, aber ich finde es jetzt nicht überragend schwer. Ich spiele auch BaL und weiß in etwa was du meinst, aber das ist übungssache. Außerdem macht gerade das Pass-system Pes 2011 so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boah was ich zum ko:_wanken2: finde ist,dieser manuelle Passsystem,kann man das abstellen oder ist das von den Machern so gewollt,weil bei mir das absolut nicht klappt,mal geht ein Pass in einer völlig falschen Richtung und mal ist er zu doll und zu schwach.....xD wo bleibt das AUTOMATISCHE!!!

 

genau dieses manuelle passsystem macht doch pes2011 aus. versuche es zu erlernen und du wirst mehr spass haben, wie mit fifa, wo der ball perfekt auf schienen zum mitspieler rollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss vorab beitragen dass ich Jahrelanger Fußballzocker auf Konsolen bin! Seitdem auf SNES International Soccer raus kam - übrigens auch von Konami - spiele ich deren Reihe! Da PES 2010 nach meiner Meinung nach völlig versagt hat, hab ich mich, nachdem ich die 2011 Demo gezockt hab, tierisch auf PES 2011 gefreut! Hab es mir auch geholt aber ich hätte wirklich mehr erwartet ...

 

In dem Spiel fallen mir sehr oft gravierende Fehler der KI ein, bei der eigenen Mannschaft! Mir fällt oft auf, dass meine Abwehrspieler meistens bei einem gegnerischen Angriff nur zugucken, anstatt auf den Ball zu zugehen! Erst wenn ich sie anwähle, kann ich einen Konter verhindern! Wiederum ist aber die KI des Gegners intelligenter als meine ... da aber ändert sich wenn ich den Schwierigkeitsgrad wieder senke!

 

Der Schiedsrichter ist leider Gottes echt ein Witz! Klare Fouls im Strafraum oder vor dem Strafraum pfeift er meistens nicht ab!

 

Die Grafik ist schon nice! Die Spieler sehen den echten Spielern sehr ähnlich! FIFA hat da, wie ich gesehen habe, kläglich versagt! Aber ich hätte mir mehr Details gewünscht, weil es wirklich jedes Jahr das gleiche ist! Es wirkt irgendwie nicht authentisch genug und die Fangesänge sind auch nicht gut! Da hat FIFA sich mehr Mühe gegeben!

 

Ansonsten ist das Spiel ganz Ok und sehr abwechslungsreich, denn jedes Tor ist anders! Werde mir aber FIFA zulegen und vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...