Zum Inhalt springen

PS3 60GB mit KES-410 Laufwerk?


Hans0r

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine Playstation 3 60GB jetzt zum 4. mal eingeschickt habe, hat TVS mir eine 60GB mit einem Laufwerk geschickt, dass die Discs reindreht, wie die neuen Modelle. Alle 60GB Modelle die ich zuvor hatte haben die Disc gerade eingezogen. Ist das eine Seltenheit oder was habe ich hier jetzt für ein Modell erwischt? Es ist eindeutig eine 60GB, sie hat 4 x USB und kann auch PS2 Spiele abspielen.

Ich bin etwas verwirrt, da ich schon etliche PS3 in der Hand hatte und noch keine 60GB mit so einem LW gesehen habe.

 

Weiß jemand von euch vielleicht etwas mehr über dieses Modell bescheid was ich da erwischt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei einem Austausch ein neueres Laufwerk. Die neuen ziehen die Blurays nicht mehr gerade ein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Konsolen, die von TVS repariert werden bekommen halt sehr oft z.B. andere Netzteile oder auch wie bei dir Laufwerke. Sei froh das Laufwerk ist besser als vorher.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei einem Austausch ein neueres Laufwerk. Die neuen ziehen die Blurays nicht mehr gerade ein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Konsolen, die von TVS repariert werden bekommen halt sehr oft z.B. andere Netzteile oder auch wie bei dir Laufwerke. Sei froh das Laufwerk ist besser als vorher.^^

 

Wieso neuere Laufwerke? Ich hab so eines schon seit Release in meiner 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dich vertuhen. Die 60GB Ps3 hatte nur Laufwerke die die Blurays gerade einziehen ohne diese dabei zu drehen. Also entweder hast du das verwechselt oder du hast noch nie gesehen wie die neueren die Blurays einziehen oder nie gut drauf geachtet. Wie dem auch sei eine nicht ausgetauschte 60GB Konsole hat definitiv kein Laufwerk, dass die Blurays reindreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei einem Austausch ein neueres Laufwerk. Die neuen ziehen die Blurays nicht mehr gerade ein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Konsolen, die von TVS repariert werden bekommen halt sehr oft z.B. andere Netzteile oder auch wie bei dir Laufwerke. Sei froh das Laufwerk ist besser als vorher.^^

 

Mit dem Laufwerk hatte ich bei meinen 4 Vorgänger PS3 nie Probleme, immer nur YLOD =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dich vertuhen. Die 60GB Ps3 hatte nur Laufwerke die die Blurays gerade einziehen ohne diese dabei zu drehen. Also entweder hast du das verwechselt oder du hast noch nie gesehen wie die neueren die Blurays einziehen oder nie gut drauf geachtet. Wie dem auch sei eine nicht ausgetauschte 60GB Konsole hat definitiv kein Laufwerk, dass die Blurays reindreht.

 

Welchen Teil von meinem Beitrag hast du nicht verstanden?

Ich sagte, das ich meine 60er schon seit Release hab und von daher weiß ich, das sie die Disc schon IMMER eingedreht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso neuere Laufwerke? Ich hab so eines schon seit Release in meiner 60er.

 

ich mag dich ja nicht enttäuschen aber die FAT PS3 60, 40 und 80 GB haben einen graden einzug erst ab einer Modell reihe der 80 wurde der Einzug auf den sich eindrehenden geändert.

 

Daher kann diese Aussage nicht stimmen von dir, das deine 60GB von Anfang an einen drehenden Einzug hat.

 

Oder willst du nur sagen das eine 60er seit Release ohne Probleme läuft? Dann hast du einfach Glück bzw. andere Pech. Da es leider immer passieren kann das irgendwas bei der PS3 Fat den Geist aufgibt.

 

Eine 100% Methode wie man seine PS3 behandeln muss damit nie was kaputt geht gibt es nicht. Da konnte man hier auch schon oft genug lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios!!!!! denn ich und mein Kumpel haben eine FAT PS3 40GB am gleichen Tag gekauft (2008) , und meine hatte einen geraden Einzug und seine einen drehenden. :nixweiss:

Dont know.aber eigentlich wurscht,hauptsache es funktionier

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

2083894095_b72f3cc548.jpg?v=0

Bearbeitet von Commodorenerd78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch keine Probleme mit der PS3 gehabt?

 

Nein, nie einen Laufwerksschaden oder einen anderen Defekt gehabt. Es wurde lediglich mal die Ethernet-Buchse gewechselt, da mal ein oder zwei Kontakte weggebrochen waren.

Aber Fakt ist, das ich seit dem Release das Laufwerk habe, das die BDs eindreht, ist kein Witz.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...