Jump to content
Play3.de
[EZIO-SNAKE]

Pflanzen-Diskussionsthema

Recommended Posts

Zumal Hanf überall wächst. :rofl: Anspruchsloses, aber äußerst nützliches Gedöns.^^

Kann man im Thread-Titel vielleicht noch ein "o" einsetzen? Ansonsten glaube ich es auch. ^^

Zumal Hanf überall wächst. :rofl: Anspruchsloses, aber äußerst nützliches Gedöns.^^

stimmt. lieber grass rauchen, als heu schnupfen :rofl:

Guest polarfuechse
stimmt. lieber grass rauchen, als heu schnupfen :rofl:

Hat man aber nischt von. xD Industriehanf heißt nich umsonst so.^^

hehe denn erklär mir mal den unterschied einer männlichen und weiblichen hanfpflanze :keks2: da man es zum züchten schon wissen muss sonst hat man arschkarte

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Guest polarfuechse
hehe denn erklär mir mal den unterschied einer männlichen und weiblichen hanfpflanze :keks2: da man es zum züchten schon wissen muss sonst hat man arschkarte

Wieso sollt ich des hier erklären? Damit irgend son Jungspund das liest und es selbst macht?

Außerdem meint ich wirklich Industriehanf, was Jahrzehnte in Deutschland legal angebaut wurde.^^

Hat man aber nischt von. xD Industriehanf heißt nich umsonst so.^^

ich weis. war ja nur ein spaß :flower:

Wieso sollt ich des hier erklären? Damit irgend son Jungspund das liest und es selbst macht?

Außerdem meint ich wirklich Industriehanf, was Jahrzehnte in Deutschland legal angebaut wurde.^^

Wenn man durch mein Heimatland fährt hat man auch Hanffelder mit den männlichen Pflanzen :) Und die weiblichen Pflanzen :haha:...

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Guest polarfuechse
Wenn man durch mein Heimatland fährt hat man auch Hanffelder mit den männlichen Pflanzen :) Und die weiblichen Pflanzen :haha:...

In Holland isses ja auch was andres.^^ Bei uns wurd des aber verboten. -.- Größter BS überhaupt. >.< Sowas geiles wie Industriehanf gibbet halt nich nochma... Hanfsäcke sind das beste wo gibt! :o

Guest nopro
Habe auch so eine Draceana Palme http://mgonline.com/media/Images/c/cornplant01.jpg seit 2-3 Jahren und die war bisher mit einer anderen Palmenpflanze am kräftigsten von meinen ganzen Pflanzen, nur dieses Jahr hat sie ein paar Blätter und einen ganzen Zweig verloren :ohjeh:. Gieße alle Pflanzen einmal in der Woche und im Sommer bekommen sie auch noch Wasser angesprüht.

Sie bekommt zwar mitlerweile neue Blätter, aber seltsam ist das schon, vorallem weil das das erste mal so ist. Mache ich was falsch oder ist das normal?

jetzt bin ich verwirrt, ist das jetzt ne jucca palme oder ein drachenbaum ?! ich dachte der drachenbaum ist bei mir das zweite bild ?!

In Holland isses ja auch was andres.^^ Bei uns wurd des aber verboten. -.- Größter BS überhaupt. >.< Sowas geiles wie Industriehanf gibbet halt nich nochma... Hanfsäcke sind das beste wo gibt! :o

Ist Industriehanf nicht eine zwitter pflanze, die gezüchtet wurde? Ich meine gelesen zu haben, dass diese pflanzen extra als zwitter gezüchtet wurden, da sonst die ernte mit maschinen fast unmöglich wär(da weibliche und männliche pflanzen zu unterschiedlich vom wachstum her sind). Und selbst wenn es rein weiblichen Industriehanf gäbe, wäre dieser zu nichts weiterem zu gebrauchen, als die männlichen auch.

Naja egal, stay away from drugs. :naughty:

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010