Zum Inhalt springen

Pflanzen-Diskussionsthema


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
hehe denn erklär mir mal den unterschied einer männlichen und weiblichen hanfpflanze :keks2: da man es zum züchten schon wissen muss sonst hat man arschkarte

 

Wieso sollt ich des hier erklären? Damit irgend son Jungspund das liest und es selbst macht?

Außerdem meint ich wirklich Industriehanf, was Jahrzehnte in Deutschland legal angebaut wurde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollt ich des hier erklären? Damit irgend son Jungspund das liest und es selbst macht?

Außerdem meint ich wirklich Industriehanf, was Jahrzehnte in Deutschland legal angebaut wurde.^^

 

Wenn man durch mein Heimatland fährt hat man auch Hanffelder mit den männlichen Pflanzen :) Und die weiblichen Pflanzen :haha:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn man durch mein Heimatland fährt hat man auch Hanffelder mit den männlichen Pflanzen :) Und die weiblichen Pflanzen :haha:...

 

In Holland isses ja auch was andres.^^ Bei uns wurd des aber verboten. -.- Größter BS überhaupt. >.< Sowas geiles wie Industriehanf gibbet halt nich nochma... Hanfsäcke sind das beste wo gibt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch so eine Draceana Palme http://mgonline.com/media/Images/c/cornplant01.jpg seit 2-3 Jahren und die war bisher mit einer anderen Palmenpflanze am kräftigsten von meinen ganzen Pflanzen, nur dieses Jahr hat sie ein paar Blätter und einen ganzen Zweig verloren :ohjeh:. Gieße alle Pflanzen einmal in der Woche und im Sommer bekommen sie auch noch Wasser angesprüht.

 

Sie bekommt zwar mitlerweile neue Blätter, aber seltsam ist das schon, vorallem weil das das erste mal so ist. Mache ich was falsch oder ist das normal?

 

jetzt bin ich verwirrt, ist das jetzt ne jucca palme oder ein drachenbaum ?! ich dachte der drachenbaum ist bei mir das zweite bild ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man durch mein Heimatland fährt hat man auch Hanffelder mit den männlichen Pflanzen :) Und die weiblichen Pflanzen :haha:...

 

In Holland isses ja auch was andres.^^ Bei uns wurd des aber verboten. -.- Größter BS überhaupt. >.< Sowas geiles wie Industriehanf gibbet halt nich nochma... Hanfsäcke sind das beste wo gibt! :o

 

Ist Industriehanf nicht eine zwitter pflanze, die gezüchtet wurde? Ich meine gelesen zu haben, dass diese pflanzen extra als zwitter gezüchtet wurden, da sonst die ernte mit maschinen fast unmöglich wär(da weibliche und männliche pflanzen zu unterschiedlich vom wachstum her sind). Und selbst wenn es rein weiblichen Industriehanf gäbe, wäre dieser zu nichts weiterem zu gebrauchen, als die männlichen auch.

 

Naja egal, stay away from drugs. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...