Zum Inhalt springen

Need for Speed : Hot Pursuit


GodOfPlay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich Hol's mir auf jeden Fall

Hab's auf der Game City schon agespielt

Es is einfach nur geil wie man während den Rennen von der Polizei verfolgt wird und nagelbretten ausweichen muss Aba auch selbst welche legen kann oder die Polizisten Schrotten auserdem wurden fast alle Spiele die ich mir im November kaufen wollte sowieso verschoben drum hab ich genug Geld und Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen haben sie Jez ja den Entwickler gewechselt

 

Und was macht das bitte für ein Unterschied, wenn es keine anderen Rennmodi gibt?

Klar, Criterion ist ein gutes Studio, aber das allein macht noch kein gutes Arcade Rennspiel aus.

Die Demo zock ich trotzdem an, vielleicht ändere ich meine Meinung über das Game ja doch noch.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...