Jump to content

Need for Speed : Hot Pursuit

GodOfPlay

Recommended Posts

Nach paar Rennen gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut.

Aber:

- Finde die Lenkung teilweise etwas Schwammig, bzw spricht nicht sofort an (als Cop)

- Driften finde ich zu leicht

- Wenn du Cop spielst und nen Raser erwischt (Bust mit Sequenz) dann ist der Crash schon arg Übertrieben teilweise

- Ändert sich das noch mit dem Rückspiegel in der Vollversion das die Autos hinter dir nichtmehr Gelb sind?

Nichts desto trotz wird das Spiel !vorallem! im Multiplayer meiner Meinung nach ein richtiger Hit :ok:

Wie l0MosT0l schon gesagt hat, der Highscore wird einen übelst antreiben.

Der Singleplayer wird halt einfach mal auf Seiten der Cops und der Raser mal so durchgespielt

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

• Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yes, habe gerade die Demo gespielt und meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen. Grafik, Gameplay, Sound, Feedback ... hier stimmt einfach alles. Endlich erscheint das NFS auf das ich immer gewartet habe. Jetzt bin verdammt heiß auf die Vollversion. Hoffe das Amazon pünktlich zum 18. liefert.

Da ich die Demo mit der mph Skale im Tacho gezockt habe, müsste ja eigentlich bei 145 mph die Landschaft nur so an mir vorbeifliegen.

Aber dieses Geschwindigkeitsgefühl existiert dort überhaupt nicht. Denn wenn man dann in die Landschaft schaut, fährt man langsamer als auf dem Tacho angezeigt.

Edited by 24killa

brauche paar neue Herausforderungen auf Roadsters Reborn, also adden und meine Bestzeit von 3:34 unterbieten bitte;-)

Mist. Ich war bei 3:51 mit dem BMW.:)

Dachte des wird von allein global aktualisiert. Wusste net das es dabei nur mit friends geht.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...