Zum Inhalt springen

Need for Speed : Hot Pursuit


GodOfPlay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollen die bitte bloed sein ?

 

Denke die Demo kommt erst Nachts in den Store, ich hoer auf zu warten :lol:

 

Ich saug sie mir grad ausm Us Store.

 

EDIT: hab sie jetzt grad mal gezockt.

 

Man aht in der Demo zwei Rennen zur auswahl. Einmal als Verfolger und einmal gegen einen Freund, der die Demo auch gezockt hat.

Man kann eigene Lieder von der Platte während der Rennen hören, allerdings sind sie etwas leise.

Die Karte, die hier einmal in den News war, ist die gleiche die man im Game hat und NUR große Straßen beinhaltet und Schleichwege erst kurz vor erreichen dieser auf dem Radar angezeigt werden. Aber man hat keine frei abrufbare Karte im während der Rennen selbst.

Und die Steuerung der Fahrzeuge ist etwas verzögert ( zwischen der bewegeung des Sticks und der Reaktion der Fahrzeuge).

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saug sie mir grad ausm Us Store.

 

EDIT: hab sie jetzt grad mal gezockt.

 

Man aht in der Demo zwei Rennen zur auswahl. Einmal als Verfolger und einmal gegen einen Freund, der die Demo auch gezockt hat.

Man kann eigene Lieder von der Platte während der Rennen hören, allerdings sind sie etwas leise.

Die Karte, die hier einmal in den News war, ist die gleiche die man im Game hat und NUR große Straßen beinhaltet und Schleichwege erst kurz vor erreichen dieser auf dem Radar angezeigt werden. Aber man hat keine frei abrufbare Karte im während der Rennen selbst.

Und die Steuerung der Fahrzeuge ist etwas verzögert ( zwischen der bewegeung des Sticks und der Reaktion der Fahrzeuge).

Danke für die Info.

OMG nur die Straßen, die auch auf der Karte waren? Also dann bringt mir die Sache auch nix, das die Map 4x größer als Paradise ist. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt so ungefähr auf 16 Strecken hin... eigentlich fast wie früher^^

 

Allerdings wären mir 16 toll designte Strecken viel lieber als nur 4 Umgebungen. :/

 

In NFS:III Hot Pursuit und später auch in Brennender Asphalt hatten alle Strecken einen extremen wiedererkennungswert...

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

OMG nur die Straßen, die auch auf der Karte waren? Also dann bringt mir die Sache auch nix, das die Map 4x größer als Paradise ist. lol

 

Gern geschehen. :)

 

Werd mir das Game wohl erst holen, wenn es billiger oder gebraucht im Laden bzw. im Amazon Marketplace steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. :)

 

Werd mir das Game wohl erst holen, wenn es billiger oder gebraucht im Laden bzw. im Amazon Marketplace steht.

Ich hab es mir Vorbestellt, als bekannt wurde das GT5 Verschoben wurde^^ (Frustkauf:-). ich denk mal die verkaufszahlen werden nicht so schlecht sein, Die 2 Guten Renngames wurden dieses Jahr nämlich auf später verschoben GT5 und TDU2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir Vorbestellt, als bekannt wurde das GT5 Verschoben wurde^^ (Frustkauf:-). ich denk mal die verkaufszahlen werden nicht so schlecht sein, Die 2 Guten Renngames wurden dieses Jahr nämlich auf später verschoben GT5 und TDU2

 

Ich kenn Test Drive noch gar nicht. Ich mein ich hab es noch nie gespielt. *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Der Verzoegrung hab ich jetzt nichts gemerkt, denke das ist nur weil die Autos etwas traeger reagieren. Bin in der 1. Kurve auch direkt in den Zaun gerasselt, man gewoehnt sich aber sehr schnell dran. Sehr angenehmen Steuerung. :)

 

Macht sehr viel Spass, und ich werd es auf jeden Fall vorbestellt lassen, allerdings hoffe ich das im spaeteren Verlauf das Spiels die Gegner etwas mehr aushalten. Nach 2 gut gesetzten Hieben sind die ja schon weg...naja, wird wohl garantiert so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...