Jump to content

CoD Black Ops: Beta-Gameplay

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

BO wird garantiert gut, aber dass die Killstreak Reward-Kills nicht auf die Streak angerechnet werden könnte auch dazu führen, dass einige Leute noch mehr rumcampen als bei MW2, weil es noch schwerer wird im "normalen Kampf" große Serien zu erreichen.

Ich hätte mir im Multiplayer aber eine Präsentation gewünscht, die nicht ganz so MW2-lastig ist und BO so etwas eigenständiger erscheinen lässt.

Bisher ists ein reines MW2-Update (etwas schönere Grafik, neue Modi, neue Perks). Das hätte man noch spektakulärer und überraschender umsetzen können!

wenn die Leute sich in Ecken hocken, nehme ich mir den kleinen Flitzer und hol sie schon aus ihren Löchern.

Und man kann sich nicht alles von anfang an kaufen. Ihr müsst es wie bisher alles freispielen (also das benötigte Lvl. erreichen) und dann, wenn ihr genug Kohle habt, könnt ihr es kaufen.

Am Anfang gibt es sehr wahrscheinlich die Skorpion und MP5 bei den SMG´s

Ich freu mich riesig drauf. MW2 ist schon geil von allem her, nur leider zu unbalanced und die Kindercommunity nutzt natürlich die nervigsten Methoden um den Leuten auf den Sack zu gehen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Meinste, dass das in BO anders wird? :think:

ja denn die Raketenwerfer und Noobtubes haben 2 Schuss dann is Schluss.

Marathon ist nich mehr unendlich lange sprinten und das Snipern sieht auch wieder cool aus, da es SoH Pro ja nicht mehr gibt für Sniper.

Allerdings, wie ist es wenn ich eine Klasse mit SoH habe und dann ein Snipergewehr aufhebe? Hoffentlich haben die das auch bedacht.

Naja die meisten Sniperkids sind eh Weicheier und kriegen es nicht gebacken in der Action zu bestehen,

Ich bin nur froh das Ninja nicht mehr so leise ist wie in MW2

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Gibt wieder einige Sachen, die den einen oder anderen nerven werden.

Ich hab schon einige Sachen gefunden, die mich massiv stören.

Marathon ist nich mehr unendlich lange sprinten und das Snipern sieht auch wieder cool aus, da es SoH Pro ja nicht mehr gibt für Sniper.

Allerdings, wie ist es wenn ich eine Klasse mit SoH habe und dann ein Snipergewehr aufhebe? Hoffentlich haben die das auch bedacht.

/QUOTE]

Äh, hast du die angesehen wie schnell der ranzoomt mit einem Scharfschützengewehr? Da braucht der natürlich kein SoH mehr, ist ja fast so schnell wie mit SoH Pro in MW 2.

kaavf73a.jpg

▲▲

BO wird garantiert gut, aber dass die Killstreak Reward-Kills nicht auf die Streak angerechnet werden könnte auch dazu führen, dass einige Leute noch mehr rumcampen als bei MW2, weil es noch schwerer wird im "normalen Kampf" große Serien zu erreichen.

Ich hätte mir im Multiplayer aber eine Präsentation gewünscht, die nicht ganz so MW2-lastig ist und BO so etwas eigenständiger erscheinen lässt.

Bisher ists ein reines MW2-Update (etwas schönere Grafik, neue Modi, neue Perks). Das hätte man noch spektakulärer und überraschender umsetzen können!

Dann ist ja jeder nachfolger nur ein update, es sind halt immer nur ein paar änderungen, um wirklich was neues zu machen müssten sie daraus ein jump and run spiel machen oder so ähnlich, aber dann ist es ja kein call of duty.

hör auf die call of duty news immer damit vollzuspammen.

JEDES spiel ist nur ein update, wenn du es so willst ;)