Zum Inhalt springen

FIFA 11 Firewall Status Strikt


foley

Empfohlene Beiträge

.) mit upnp: leuchtet keine anzeige (also weder "restriktiv", noch "mittel", noch "offen"), bin aber online - sehe freunde usw.

 

gestern nochmal probiert, da leuchtete nun wieder "mittel" bei aktiven upnp.

 

das diese ganze sache nicht bei jedem ps3-game gleich ist, kotzt mich mittlerweile echt an :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

würde diesen Thread gern nochmal pushen, da ich absolut am verzweifeln bin. Ich habe eine EasyBox von Vodafone und komme absolut nicht mit dem Ding klar. Erst einmal geht es mir um die Porteingabe. Ich geh auf Daten -> Nat -> und dann wohin? Wo finde ich die Speziellen Anwendungen?

Und was muss ich eingeben wenn 9980-9989 zB da steht.

 

Ich habe meiner PS3 eine feste IP zugewiesen und habe schon Upnp aktiviert. Es wird auch NAT2 angezeigt, was ja schon mal nicht schlecht ist, wenn da nicht die Ports wären.

 

Bitte um Hilfe :-(

 

Edit: Hab eine Easybox 803 ! Hier ein Screen von meiner Porteingabe:

http://img577.imageshack.us/i/vodafone.jpg/

Bearbeitet von vapor_s04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Playmoe,

danke für deine Antwort. Ich hatte alles so wie hier beschrieben wurde, und es leuchtete jedoch trotzdem noch restriktiv. Hab trotzdem versucht gegen einen Kumpel zu spielen und es ging endlich :-) You are my Hero! Hoffe es bleibt auch dabei! Danke dir nochmal!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*Thread rauskram*

Ich hab auch ne Vodafone Easybox 803 und kann FIFA nicht online daddeln.

Hab NAT Typ 3 und bisher "nur" die Ports freigegeben, wie vapor_s04 es gemacht hat, allerdings ist die Firewall immernoch auf strikt...

Bin absoluter Noob was Router usw betrifft...

 

EDIT: Hab es mittlerweile auf NAT Typ 2 geschafft und UPnP aktiviert, Firewall ist aber immernoch strikt!

Bearbeitet von zockerle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hauste die PS3 in ne DMZ rein. Damit gibste quasi ALLE Ports frei für die PS3 ;)

Hatte auch wochenlang gesucht bis ich diese Lösung gefunden hatte.

Zunächst mal musst du deiner PS3 ne feste IP geben. Dazu guckste zuerstmal im Netzwerk Menü der PS3 welche IP aktuell automatisch zugewiesen ist. Die notierste dir, dann richtest du die Netzwerkverbindung neu ein und gibst der PS3 eine feste IP (die notierte). Sonst such mal bei Youtube da gibts nen Video wo das erklärt wird.

Ok und hier ist beschrieben wie du die PS3 in DMZ reinkriegst:

http://games-attack.de/viewtopic.php?f=21&t=119

Musst dich halt bloß dort anmelden um den Link für die Rapidshare Datei sehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...