Zum Inhalt springen

FIFA 11 Firewall Status Strikt


foley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um mein Problem nochmal aufzuzeigen:

 

Ich habe die Easybox 803

Habe uPnP aktiviert und die Firewall deaktiviert.

Habe die Ports frei gemacht, siehe Screen oben.

Habe NAT Stufe 2. Mach ich den Netzwerktest erhalte ich beim Speedtest aber auch eine Fehlermeldung, bzw es erscheinen keine Werte.

Will ich ne Firmwareänderung machen, zwecks DMZ, erscheint "Überprüfung der Datei ist fehlgeschlagen"

 

Regt mich so auf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mein Problem nochmal aufzuzeigen:

 

Ich habe die Easybox 803

Habe uPnP aktiviert und die Firewall deaktiviert.

Habe die Ports frei gemacht, siehe Screen oben.

Habe NAT Stufe 2. Mach ich den Netzwerktest erhalte ich beim Speedtest aber auch eine Fehlermeldung, bzw es erscheinen keine Werte.

Will ich ne Firmwareänderung machen, zwecks DMZ, erscheint "Überprüfung der Datei ist fehlgeschlagen"

 

Regt mich so auf :-(

 

Hab exakt das gleiche Problem :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mein Problem nochmal aufzuzeigen:

 

Ich habe die Easybox 803

Habe uPnP aktiviert und die Firewall deaktiviert.

Habe die Ports frei gemacht, siehe Screen oben.

Habe NAT Stufe 2. Mach ich den Netzwerktest erhalte ich beim Speedtest aber auch eine Fehlermeldung, bzw es erscheinen keine Werte.

Will ich ne Firmwareänderung machen, zwecks DMZ, erscheint "Überprüfung der Datei ist fehlgeschlagen"

 

Regt mich so auf :-(

 

Firewall würd ich erstmal wieder aktivieren, sollte immer an sein, wenn du Ports ordnungsgemäß freigibst kommunizieren die auch durch die Firewall und du kriegst keine Sicherheitsprobleme.

Voher hast du eigentlich die Zahlen für die Portfreigabe, deine Trigger und Public Ports stimmen ja kein bisschen überein. :ka:

Speedtest wird bei der EasyBox immer fehlschlagen, daran wirst du nix ändern können, einfach ignorieren.

In der Regel is nirgendwo ein Downgrade möglich, guck vielleicht mal ins Handbuch ob das überhaupt möglich is. Aber DMZ is sowieso überflüssig, deswegen gibts des ja auch nimmer! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moe,

Hattest du meine Porteingabe nicht vorher schon mal abgesegnet? Siehe Screen oben?

Dachte das seien die Ports, welche ich im Fifa Handbuch finde, oder nicht?

 

Ich habe mittlerweile soviel rumgestellt, glaub werde die Easybox mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und probieren die Ports neu einzugeben? Es ist so verwirrend, der eine sagt Ports werden dort eingegeben und der andere dort!

 

Melde mich dann nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedtest wird bei der EasyBox immer fehlschlagen, daran wirst du nix ändern können, einfach ignorieren.

In der Regel is nirgendwo ein Downgrade möglich, guck vielleicht mal ins Handbuch ob das überhaupt möglich is. Aber DMZ is sowieso überflüssig, deswegen gibts des ja auch nimmer! :zwinker:

 

Ob dus glaubst oder nicht, aber der Speedtest funktioniert bei mir!

Nur kann ich mir davon herzlich wenig kaufen.

Naja und im Handbuch wird kaum etwas von einem downgrade stehen, denn man muss ja schon allerhand umstellen damit das funktioniert (vorrausgesetzt man hat eine alte und passende FW) und es ist ja vom Hersteller nicht gewollt dass man eine alte FW benutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...