Zum Inhalt springen

FIFA 11 Firewall Status Strikt


foley

Empfohlene Beiträge

Moin Moe,

Hattest du meine Porteingabe nicht vorher schon mal abgesegnet? Siehe Screen oben?

Dachte das seien die Ports, welche ich im Fifa Handbuch finde, oder nicht?

 

Ich habe mittlerweile soviel rumgestellt, glaub werde die Easybox mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und probieren die Ports neu einzugeben? Es ist so verwirrend, der eine sagt Ports werden dort eingegeben und der andere dort!

 

Melde mich dann nochmal!

 

Moin!

Yo, zumindest die Wahl des Eingabeortes hab ich abgesegnet, das stimmt! :naughty: Aber irgendwie bin ich ich mit den eingegebenen Zahlen noch net zufrieden. Oder hast du das inzwischen schon geändert? Sonst schreib mal die FIFA Ports hier rein, dann sag ich dir wie das ganze Aussehen muss.

 

@zockerle

Also ne zeitlang gings bei mir auch mal, aber verändert hatte sich dadurch gar nix. Deswegen is eigentlich echt egal ob das ein Fehler kommt oder net.

 

Und ja, es is aus gutem Grund nicht gewollt Downgrades zu machen! :smileD:

Bearbeitet von Play_Moe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe jetzt meine easy box komplett zurückgesetzt und nur uPnP eingestellt. Der Verbindungstest verläuft astrein, sogar eine Zahl wird genannt! Dachte schon alles cool, aber es bleibt restriktiv und wenn ich auf schnelles spiel gehe finde ich keinen gegner obwohl 10000 leute online sind!

 

ich brauch folgende ports:

 

TCP Ports: 80,443,9980-9989,10000-10500,42100-42199

UDP Ports: 3659, 6000,9570, 10500-12500

 

Sind die Fifa Ports lt. Anleitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann mach mal: (weiß nicht mehr ob 80 und 443 nötig sind bzw. funktionieren, bei Fehlermeldung o.ä. einfach weglassen, die sollten dann schon offen sein!)

 

Reihenfolge wie auf deinem Screenshot!

 

Trigger Port - Trigger Type - Public Port - Public Type - Aktiviert

80 TCP 80 TCP Haken!!

443 TCP 443 TCP Haken!!

9980 TCP 9980-9989 TCP Haken!!

10000 TCP 10000-10500 TCP Haken!!

42100 TCP 42100-42199 TCP Haken!!

3659 UDP 3659 UDP Haken!!

6000 UDP 6000 UDP Haken!!

9570 UDP 9570 UDP Haken!!

10500 UDP 10500-12500 UDP Haken!!

 

Speichern. Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich genau so gehabt. Habe auch Upnp ausgeschaltet, weil ich gelesen hatte das sich das eine mit dem andren behindert. Fehlanzeige. Wenn ich nur Upnp offen lasse, habe ich NAT 2, der Test funktioniert problemlos, aber Fifa kriegt nur restriktiv. Ich könnte ausrasten. Ich finde keinen Gegner, habe mir quasi die Konsole umsonst geholt, da ich nur online spielen wollte. Gibt es nicht noch eine Variante? Irgendwas muss doch gehen. Diese Drecks Easybox 803A :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Ports:

 

TCP: 80,443,5223,1070-1080

UDP: 3478-3658,1070,6000-6999

 

Schmeiß die Fifa Ports nochmal raus und probier nur die, die sind fürs PSN allgemein. Viele hatten damit zumindest keine Probleme mehr beim Spielen, auch wenn die Firewall sich noch beschweren sollte bei Fifa. Nen Versuch is es wert! :ok: Gibts doch net das Fifa bei sovielen Leute Probleme macht, EA muss da ja echt Mist gebaut haben! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ist ne Frechheit. Wenn ich mich angucke, ich hab 300€ bezahlt nur damit ich Fifa zocken kann auf der PS3! Sollte die Hauptbeschäftigung werden, und es ist quasi weggeworfenes Geld für mich bis jetzt! Probiere morgen nochmal, vielleicht krieg ich es ja hin. Aber ich frag nochmal, die Ports aktivieren, da muss ich Upnp deaktivieren? Sowohl an der PS3 als auch an der Easybox?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...