Zum Inhalt springen

FIFA 11 Firewall Status Strikt


foley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt ich hatte alles soweit eingestellt, dass die Box komplett über uPnP laufen sollte. Der Einstellungstest verläuft absolut super. Teilweise kommen sogar die Geschwindigkeitsraten, aber spätestens Ingame leuchtet wieder restriktiv. Das rote leuchten ist das eine, aber ich finde auch keine Gegner kann mit keinem verbinden! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo foley !

 

Ich bin selber Besitzer einer Vodafone Easy Box 802 und kann Dir nur raten einen anderen Router zu kaufen.Das teil ist für Online Games, besonders was Konsolen Spiele angeht, absolut ungeeignet.Spreche da aus Erfahrung.

Das einzige was dir hilft ist ein Firmware Downgrade um DMZ zu aktivieren.So bekommste den Firewall Status von FIFA 11 auf Mittel was das Online Spielen ermöglicht. Wenn du die alte Firmware haben möchtest schreib mir ne Nachricht dann schick ich sie dir.

 

MfG axeluzZz ;)

 

ja also ich hab auch die 802 und mach das auch mit DMZ .. nur ab und zu kann ich nicht ins psn .. dann muss ich untern dmz immer ne neue IP eingeben und die ps3 einstellungen immer noch machen .. ist das normal ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vodafone Support angerufen: Sie haben mir 3 Ports gesagt die ich frei machen soll, ich soll Upnp aktivieren, und dann soll es gehen. Pustekuchen!

Hab dann nochmal angerufen, und ich habe die Supportgrenze erreicht. Ich könnte jetzt eine 0900er Nummer anrufen, da würde mir ganz sicher geholfen werden. Die Minute kostet da 1,24€! Abfahrt...

 

Dann sag ich der so das ich kein Einzelfall bin, da meint die, Internet geht ja, und das das Spiel nicht geht da kann Sie mir auch nicht weiterhelfen! Lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...