Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

boah wißt ihr wie ich mir den Arsch wund gesucht habe nach diesen scheiss Autos? Als wenn man viel auf der SMS erkennen könnte wo die Autos stehen..

So schwer waren einige jetzt nicht, nur zeitaufwendig. Echt nervig ist die Sucherei auf der 2. Insel, wenn man sich nicht besonders mit den Stadtteilnamen auskennt, ist das echt zum ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wegpunkt setzen..du mußt ja erstmal wissen wohin. Außer du hast eine Karte zu hilfe wo alle Autos drauf sind aber sonst mu0t du dich ja an dem Hintergrund in der SMS orientieren..Fand ich am Anfang echt schwer...

 

ja mein ich doch, wenn man weiß wo es ist, entweder der SMS zu entnehmen oder durch andere Hilfen, letztlich ist es aber beides zäh wie Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal zwei - drei Seiten zurück blätterst dann siehst du das die Frage schon beantwortet wurde :)

Nehm dir einen Polizeiwagen und drück im Stand L1. Dann mußt du dir auf jeder der drei Inseln die 10 meistgesuchten Verbrecher holen....

 

Das hab ich vor en paar Stunden geschafft...geht schnell ;)

 

Aber ich dahte erst mal das wäre für die Trophy mit den 20 Verbrecher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist ich hab den halbe Thread durchkämmt und irgendwann keine Lust mehr da hab ic geschrieben..

 

Danke für die Antworten.

 

Ich dachte auch das es die Trophy mit den 20 Verbrechern wär; und was muss man dann für die Trophy mit den 20 Verbrechern machen?

 

da musste das im Polizeicomputer das erste Auswählen.

Weiß net mehr genau wie das heißt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...