Zum Inhalt springen

GTA 4 Trophies


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig^^

Naja hab es auf mittelschwer durchgezockt. Als nächstes erstmal auf schwer. Aber ne astreine Story muss ich sagen:ok:Wirklich empfehlenswert.

 

hmm.. dafür hasste aber finde ich jetzt ziemlich wenig Trophies gesammelt, naja ich sammel die meistens auch immer erst beim 2. Durchgang alle ein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. dafür hasste aber finde ich jetzt ziemlich wenig Trophies gesammelt, naja ich sammel die meistens auch immer erst beim 2. Durchgang alle ein :zwinker:

 

Ja ich auch. Aber manche kann man noch gar nicht beim ersten Mal ergattern. Naja, vielleicht doch...habs aber nicht.

Beim nächsten durchspielen kommt das dann alles.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch kein GTA4, habe aber schon viel von den Tauben gehört. Was hat es mit den auf sich? Kann mir das bitte einer kurz erklären?

 

Das sit ganz einfach. es gibt 200 (oder 100) tauben (=flying rats) im spiel und die sitzen irgendwo rum und man kann die dann alle abschießen.

ist also ein Such-Spiel bis zum Kollaps, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...