Zum Inhalt springen

Die Emotionalsten Titel


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Hi play3 Community,

Ich würde gerne mal wissen welche Games euch persönlich am emotionalsten war. Mit ''Emotional'' meine ich z.B. bei welchem Game euch die Story auf irgendeiner Art und Weise (hats euch wütend, traurig oder fröhlich gemacht?) mitgenommen hat oder ob irgendein besonders glaubwürdiger Charakter gestorben ist. Wobei das wieder fette Spoiler wären. Also falls ihr irgendetwas schreibt wo ein Charakter gestorben ist, am bestem vor diesen Text ein großes ''SPOILER'' schreiben. Ihr könnt natürlich Games aus der ganzen Videospielgeschichte schreiben. Also ist es egal ob das Game für PS3 ist oder für den Amiga gibt.

Ich fang dann mal an:

An meisten hat mich Die Story von Metal Gear Solid aus allen Sinnen von Emotionen mitgenommen. z.B. habe ich mich manchmal echt gefreut wenn ich endlich einen besonderen Bossgegener töten durfte, weil er die ganze Geschichte komplett auf den Kopf gestellt hat.

 

SPOILER: Das Ende von Red Dead Redemption fand ich am Traurigsten von allen Games die es gibt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wütend ich war als ''es'' passiert und wie dolle ich mich gefreut habe, als ich mich rächen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...