Zum Inhalt springen

Sniper sniper sniper


Bruce242Wayne

Empfohlene Beiträge

Oh MANN!

 

Ich habe mich wirklich riesig auf MOH gefreut...bin seit BFBC2 weg von COD, da mir BF viel viel besser gefallen hat und war daher auch begeistert, dass DICE wieder den Multiplayer für MOH erstellt hat.

 

In der Praxis sieht dit nun aber bei mir ganz anders aus, dass es SNIPER gibt gut damit muss man leben und bisher hat mich, dass auch nich weiter gestört, aber bei MOH wird ja fast NUR mit SNIPER gespielt...

 

Camper und Defensivspieler werden in diesem Spiel extrem bevorzugt und tja...das finde ik wirklich arg kritikwürdig.

 

Des weiteren find ik die Respawnpunkte ebenfalls mehr als schlecht...

 

Naja soviel mal dazu...find es halt echt schade, denn wie gesagt hatte mich wirklich tietisch gefreut...

 

PS: die abschaffung einer abschusskamera macht in meinen augen also nich wirklich viel sinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh MANN!

 

Ich habe mich wirklich riesig auf MOH gefreut...bin seit BFBC2 weg von COD, da mir BF viel viel besser gefallen hat und war daher auch begeistert, dass DICE wieder den Multiplayer für MOH erstellt hat.

 

In der Praxis sieht dit nun aber bei mir ganz anders aus, dass es SNIPER gibt gut damit muss man leben und bisher hat mich, dass auch nich weiter gestört, aber bei MOH wird ja fast NUR mit SNIPER gespielt...

 

Camper und Defensivspieler werden in diesem Spiel extrem bevorzugt und tja...das finde ik wirklich arg kritikwürdig.

 

Des weiteren find ik die Respawnpunkte ebenfalls mehr als schlecht...

 

Naja soviel mal dazu...find es halt echt schade, denn wie gesagt hatte mich wirklich tietisch gefreut...

 

PS: die abschaffung einer abschusskamera macht in meinen augen also nich wirklich viel sinn!!!

 

Ja. So ist es bei mir auch. Trotzdem gefällt mir das Spiel gut.

 

Aber warum öffnest du dafür extra einen neuen Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich genauso! deswegen hab ichs nach 2 tagen wieder raus geschmissen ><

hier noch ein paar andere punkte zum meckern:

die balongse ( ausgleich, kp wie man das schreibt ) der waffen sind unter aller sau! pistolen sind so stark wie shotguns, sniper gewehre sind immer sofort tödlich selbst bei einem streifschuss oder wenn du nur in den fuß geschossen wurde, die treffer abfrage ist auch bullshit (kugeln fliegen um ecken!) zu wenige und zu kleine maps! (respawn und sofort headshot vom sniper aus seiner base) kein respawn schutz! zu wenige waffen, 6 von 10 tote durch sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...