Zum Inhalt springen

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???


ZOCKA-BOY

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

    • Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.


Empfohlene Beiträge

ich denke die psp könnte jetzt endlich den durchbruch schaffen ,denn die anstehenden titel ,die bis jahresende kommen sind schon sehr vielversprechend. habe meine 1000er psp schon vor einer weile verkauft ,aber wenns so weitergeht, hol ich mir bis jahresende nochmal eine. allerdings wirds dann eine 3004er und keine go ,die go hat mich in sachen handling auf der GC total enttäuscht, selbst wenn sony irgendwann den umd-vertrieb einstellt , kann man mit der 3000er ja auch auf den memorystick downloaden ,denke es ist daher die bessere wahl.bin mal gespannt was der mini-store noch so bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...