Zum Inhalt springen

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???


ZOCKA-BOY

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

    • Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PSP ist die beste Handheldkonsole die es jemals gab.:ok:Klar die Spieleauswahl ist wirklich bescheiden aber man kann noch so viele andere Sachen mit ihr machen.Ich habe es niemals bereut.:good:

 

Naja, die beste würde ich nicht sagen da Spiele wohl immer noch der größte Faktor ist.

Und da ist die PSP zb. dem DS total unterlegen.

Also, es kommt darauf an was man will High tech=PSP Spiele Spaß=DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der ds ist schon nicht schlecht, die Spiele dadrauf sind unheimlich gut gemacht finde ich, sehr stark auf den Spieler ausgerichtet... meine Frau hat einen und sie ist fast ununterbrochen am zocken... ich würde jetzt nicht unbedingt davon abraten, vorallem weil zwei FinalFantasy Teile drauf erschienen sind

 

... aber letzte Nacht hab ich von der neuen PSP geträumt, die ist doch einfach nur Traumhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der ds ist schon nicht schlecht, die Spiele dadrauf sind unheimlich gut gemacht finde ich, sehr stark auf den Spieler ausgerichtet... meine Frau hat einen und sie ist fast ununterbrochen am zocken... ich würde jetzt nicht unbedingt davon abraten, vorallem weil zwei FinalFantasy Teile drauf erschienen sind

 

... aber letzte Nacht hab ich von der neuen PSP geträumt, die ist doch einfach nur Traumhaft

 

Du träumst von Handhelds?! ^^

 

Naja, nix für ungut, aber spar die 2 Monatsgehälter gut ein und kauf dir die neue, traumhafte PSP 3000.... :unschuldig: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...