Jump to content
ZOCKA-BOY

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 members have voted

1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

• Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.

Recommended Posts

Die neue PSP 3000 .. kann man mit der zocken oder besser gesagt ohne Fehler zocken? Denn gibt ja heftige Kritik und SONY hat gemeint liegt an der Hardware, aber natürlich nicht beabsicht.

Eigentliches Problem:

Störende Interface-Streifen bei schnellen Bewegungen auf den Bildschirm.

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Für mich war die PSP ein Fehlkauf, ist zwar ein schickes Gerät etc. aber die Spieleauswahl ist total bescheiden.

Daher wars für mich ein total Fehlkauf.

Die PSP ist die beste Handheldkonsole die es jemals gab.:ok:Klar die Spieleauswahl ist wirklich bescheiden aber man kann noch so viele andere Sachen mit ihr machen.Ich habe es niemals bereut.:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

Die PSP ist die beste Handheldkonsole die es jemals gab.:ok:Klar die Spieleauswahl ist wirklich bescheiden aber man kann noch so viele andere Sachen mit ihr machen.Ich habe es niemals bereut.:good:

Naja, die beste würde ich nicht sagen da Spiele wohl immer noch der größte Faktor ist.

Und da ist die PSP zb. dem DS total unterlegen.

Also, es kommt darauf an was man will High tech=PSP Spiele Spaß=DS

Es kommt aber auch drauf an was für Spiele man spielt.Der DS hat ja fast nur spiele die sich an jüngere richten z.B Super Mario, Kawashiwas Gehirn joggin und DS Kochkurs.Ich spiele lieber GTA,God of War oder Final Fantasy.Ist halt Geschmackssache.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Most Wanted:Modern Warfare 2, Uncharted 2,

God of War III

Meine Games:LBP,MGS4,Far Cry2,Dead Space,Uncharted,Assassins Creed,UFC 2009,

Resident Evil 5,GTA4,Killzone 2,Resistance 2

Midnight Club LA, Socom Confrontation

Es war zwar kein Fehleinkauf für unterwegs reicht es ja aber es gibt echt nicht so gute spiele das muss noch besser werden.:ka:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

für mich war es ein fehlkauf ,da ich sie wirklich als konsole nutzen wollte,zum musik und viele schauen habe ich einen ipod.wenn ich mich nochmal entscheiden könnte ,würde ich mir den ds holen,da gibts genug geile spiele ,auch für erwachsene.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

also der ds ist schon nicht schlecht, die Spiele dadrauf sind unheimlich gut gemacht finde ich, sehr stark auf den Spieler ausgerichtet... meine Frau hat einen und sie ist fast ununterbrochen am zocken... ich würde jetzt nicht unbedingt davon abraten, vorallem weil zwei FinalFantasy Teile drauf erschienen sind

... aber letzte Nacht hab ich von der neuen PSP geträumt, die ist doch einfach nur Traumhaft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe vor zwei Monaten meine PSP mit 6 Spielen bei ebay verkauft.Schlecht ist dieser Handheld nicht,aber bei mir einfach zu wenig in Gebrauch gewesen.Das Spiel mit einem Handheld lag mir noch nie und habe immer nur auf stationären Spielekonsolen gespielt.

also der ds ist schon nicht schlecht, die Spiele dadrauf sind unheimlich gut gemacht finde ich, sehr stark auf den Spieler ausgerichtet... meine Frau hat einen und sie ist fast ununterbrochen am zocken... ich würde jetzt nicht unbedingt davon abraten, vorallem weil zwei FinalFantasy Teile drauf erschienen sind

... aber letzte Nacht hab ich von der neuen PSP geträumt, die ist doch einfach nur Traumhaft

Du träumst von Handhelds?! ^^

Naja, nix für ungut, aber spar die 2 Monatsgehälter gut ein und kauf dir die neue, traumhafte PSP 3000.... :unschuldig: xD

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3