Jump to content

PSP- Fehlkauf oder Wundergerät ???

ZOCKA-BOY
 Share

Wie denkt ihr Über eure PSP ???  

168 members have voted

1. 1. Wie denkt ihr Über eure PSP ???

• Das Gerät ist Super, meine lieblings Spielekonsole.
    • Totaler Fehlkauf , das Teil dient als Staubfänger.
    • Gibt bessere Konsolen, doch manchmal zock ich auf der PSP.

Recommended Posts

so,hab meine psp und die 4 spiele ,die ich hatte,verkauft!hatte noch die alte psp fat ,der akku hatte auch schon seine besten zeiten hinter sich.diente in den letzten monaten sowieso nur noch als teurer staubfänger.falls sony mal den arsch hoch bekommt und es zur abwechslung auch mal geile spiele released,werde ich mir irgendwann mal wieder eine modell holen ,vielleicht dann die psp5000 mit little big planet portabel.ansonste werde ich mir den überarbeiteten nintendo ds holen ,der im frühjahr erscheinen soll...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja ,soll dann nintendo dsi heißen,gibts in japan schon seit dem 1.11.08 und soll im ersten quartal 09 bei uns kommen ,die neuerungen sind zwar nicht bahnbrechend,aber warten ,wäre sicher sinnvoll.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich habe eine und benutze sie eigentlich auch nur auf Reisen.Aber zuhause ist es schon ein Staubfänger.Aber gut ist sie allemal:ok:

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Ich hab sie nicht und möchte sie auch nicht... Ich finde die Preise sind übertrieben... 200€ für ein kleines Gerät zum Spielen, Musik hören,Filme gucken,...Davon kriegt man 2-mal eine PS 2, welche wohl mit Abstand geiler ist.Bildschirm viel zu klein zum Filme schauen=> kein ZweckMusik hören=> MP3 Player für 30€ tut es auchSpiele spielen=>daheim sicher nicht und bin zu selten unterwegsWer ein super Multimediagerät im handlichen Format möchte, sollte lieber zum IPod Touch greifen=> verdammt geiles Gerät, da es viel mehr zu beiten hat als die PSP

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Was hat der denn SO VIEL MEHR zu bieten????

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

habe mir die psp gleich zum anfang geholt und war begeistert.für mich war die zockergeschichte allerdings nur zweitrangig.ich wollte filme und musik sowie ins inet damit.

aber es gab und gibt so einige hindernisse.

seit ich jedoch einen eee pc ( netbook ) mein eigen nenne,steht die psp etwas im hintergrund.ich habe sie zwar noch als mp3 player und zock nun auch mehr spiele mit ihr,aber ich würde sie nur als gutes mittelding einstufen.

sollte meine psp ( 1000 ) mal das zeitige segnen,wüßte ich nicht, ob ich mir eine neue hole.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Hat aber einen kleinen Bildschirm.Was für Spiele kan man denn auf dem IPod spielen?

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Samsung LE-40 A 656 A1