Zum Inhalt springen

Die besten/lustigesten/schrägsten Musikvideos


sonic

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Jahre später...

Die letzten Jahre kamen ja so ein paar skurrile aber auch coole Videos raus :D

Glaub zu Hypa Hypa von Eskimo Callboy muss man nicht mehr viel sagen. Dürften viele kennen weil es bei Youtube durch die Decke ging und glaub ich ihr größter Erfolg nun auch ist. Das Video ist absoluter Kult und im Grunde ein großes Meme. Was aber noch dazu kommt, der Song selbst ist auch soooo verdammt gut und einprägsam wie kaum ein anderer. Absolutes Hit-Potential und sollte bei den Konzerten (irgendwann wieder) ein absoluter Abriss werden und ansonsten jede Party zum Beben bringen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Das Jahr ist ja noch jung aber für mich kommt jetzt schon eines der besten Musikvideos dieses Jahr von Mushroomhead! Kam vor paar Tagen das Video zum Song "Carry On" aus dem aktuellen Album "A Wonderful Life" von 2020. Einer der eher ruhigeren Songs der Platte welches aber textlich extrem stark ist und gerade am Mikrofon kann hier jeder wunderbar zeigen was er drauf hat. Das absolute Highlight in dem Video ist einfach Jackie! Meine Güte sieht die Frau gut aus in dem Video, Mushroomhead waren immer für ihre Masken und Kostüme bekannt aber Jackie schießt damit alles ab und passt perfekt dazu. Auch der Gesang ist eine absolute Bereicherung und macht den Song erst so besonders. Die Maske von Steve hat sich zum Video "Seen it all" etwas verändert, hat mir davor besser gefallen aber denke diese hat man extra für das Video angepasst und somit etwas "schicker" gemacht. Einfach ein großartiges, anmutiges, faszinierendes Video mit einem Song der süchtig macht.

 

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...