Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey also wenn ihr noch einen für eure zombie gruppe sucht könnt ihr mich gern mal adden.. hab bis jetzt nur allein mit irgendwelchen leuten gezoggt.. und nich weit gekommen, wegen keiner kommunikation usw.

 

würd gern mal ein bischen weiter kommen :bana2:

 

PSN ID: HaMm3rRocks

Jop geht mir genauso - kein Teamwork -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt nur allein mit irgendwelchen leuten gezoggt.. und nich weit gekommen, wegen keiner kommunikation usw.

 

würd gern mal ein bischen weiter kommen :bana2:

 

PSN ID: HaMm3rRocks

 

Da geht es dir genauso wie mir - hab das Gefühl, als würde ich nur mit Trollen verbunden ! Entweder sterben die schon ab Runde 5, öffnen wahllos Türen, Rennen rum als hätten sie Hummeln im Ars..., schreien mit Ihren Kinderstimmen in das Mikrofon, laufen in die andere Richtung etc. ! Es ist wirklich schwer und lästig Leute zu finden mit dennen man weiter kommt ...

 

Und genau deshalb suche auch ich eine Handvoll netter User die aus den Windeln raus sind und kommunizieren können ...

 

Ich selber habe im Moment eine USK Version und spiele meistens von frühen Abend an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es dir genauso wie mir - hab das Gefühl, als würde ich nur mit Trollen verbunden ! Entweder sterben die schon ab Runde 5, öffnen wahllos Türen, Rennen rum als hätten sie Hummeln im Ars..., schreien mit Ihren Kinderstimmen in das Mikrofon, laufen in die andere Richtung etc. ! Es ist wirklich schwer und lästig Leute zu finden mit dennen man weiter kommt ...

 

Und genau deshalb suche auch ich eine Handvoll netter User die aus den Windeln raus sind und kommunizieren können ...

 

Ich selber habe im Moment eine USK Version und spiele meistens von frühen Abend an !

Genau das ist auch mein problem , das nervt schon ziemlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ne kurze Frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!ich hab die AT version von BO und mein kollege die de version irgendwie können wir da netz zusammen zocken kann das sein?es kommt immer beitritt aus deiner region oder so ähnlich nicht möglich!machen wir was falsch oder wie geht das genau=?

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ne kurze Frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!ich hab die AT version von BO und mein kollege die de version irgendwie können wir da netz zusammen zocken kann das sein?es kommt immer beitritt aus deiner region oder so ähnlich nicht möglich!machen wir was falsch oder wie geht das genau=?

 

greetz

Das gehört nicht in diesen Thread, aber ich beantworte dir diese Frage gern.

 

Also man kann mit der DE Version (momentan) generell "nicht" mit den AT, UK und US Version spielen durch den Region lock.

 

So leid es mir für dich tut aber das heißt kurz: ihr könnt den Zombie Modus nicht zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...