Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ID: Errorelli

 

hab leider kein headset...kommt noch^^

muss unbedingt mit jemand zocken der ahnugn hat....alle die das spiel für mich gefunden hat ham nie die türen geöffent

 

Hey errorelli,

 

Also ich adde dich mal Heute , dann können war zocken.Welche Version haste?

 

@Kicker

 

Du hast wie ich in dem anderen Beitrag gelesen habe auch die At version, vielleicht addest du mich oder du gibs mir mal deine PS3 ID dann mach ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey errorelli,

 

Also ich adde dich mal Heute , dann können war zocken.Welche Version haste?

 

@Kicker

 

Du hast wie ich in dem anderen Beitrag gelesen habe auch die At version, vielleicht addest du mich oder du gibs mir mal deine PS3 ID dann mach ich das.

 

 

naja wie schon da steht, kicker94 ;D

 

hab aber nur npch 2-3 plätze in der liste frei ;D wenns nicht geht sag per nachricht bescheid und ich lösch mal jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst mit einem gescheiten Spieler gezockt.... Online laufen echt nur schwachmaten rum die nach der 22. Runde das Spiel Beenden... ''Host Ended Game'' :explode:

Oder in dem momment als ich das Ballistic Knife upgegradet hatte -.- Das dauert bis ich das wiede rbekomme...

 

Ballistic Knife hatte heute ein freund in der Kiste, ich hab gesagt er solls nehm, wollt er aber nicht, wie gut is das Ding gemoddet, kann mir aber auch vorstellen das es ungemoddet richtig mies is ;D

 

ich modde jez gern die anfangspistolen, finde die richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst mit einem gescheiten Spieler gezockt.... Online laufen echt nur schwachmaten rum die nach der 22. Runde das Spiel Beenden... ''Host Ended Game'' :explode:

Oder in dem momment als ich das Ballistic Knife upgegradet hatte -.- Das dauert bis ich das wiede rbekomme...

Ich find da immer nur Glitchuser...(in diesem Bürogebäude, wie heißt die Map noch gleich? :ohjeh:) macht keinen Spaß online. Splitscreen ist aber sau cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...