Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich habe mir bis diesen Freitag Cod:BO ausgeliehen und spiele eigentlich nur den Zombiemodus. Also, wer will kann mich gerne adden, dann können wir morgen und übermorgen etwas zusammen zocken (wobei es dann insgesamt schon 4 Spieler sein sollten), mein Rekord liegt btw. bei 25 Runden.

Ich habe leider kein Headset, kann aber natürlich euch über den Fernseher hören, wir können auch bestimmte Dinge schon vorher abmachen.

Also, mein IngameName: CanoVS

 

LG

TheTrueGame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch Platz frei ist mach ich mit.

 

ID: SeVaRoX

 

Vielleicht könnten wir ja dann noch nebenbei die Trophäen holen mit dem Paradies ?

Wäre ich auch dabei. Hab im momment nur die DE meine US uncut müsste aber auch bald hier ankommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja added einfach wird sich schon zeit finden dafür...

solang ihr alle ein headset habt und einigermaßen klarkommt dürfte das mit den trophäen kein problem sein...

aber erwartet nicht dass ich alles alleine mach, da hab ich keine lust drauf XD weil gestern sollte ich einem helfen, der net mal gepeilt hat sich juggernaut zu holen..sry des mir dann zu nervig^^

Bearbeitet von A-GG-RO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja added einfach wird sich schon zeit finden dafür...

solang ihr alle ein headset habt und einigermaßen klarkommt dürfte das mit den trophäen kein problem sein...

aber erwartet nicht dass ich alles alleine mach, da hab ich keine lust drauf XD weil gestern sollte ich einem helfen, der net mal gepeilt hat sich juggernaut zu holen..sry des mir dann zu nervig^^

Ich denke mal nicht das alle ausser dir unfähig sind ;) Ich bins jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...