Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Evo, Sevarox und AGGRO, welche Version(nen) habt ihr den jetzt? Ich habe im momment nur die Deutsche, Anfang des Monats hab ich aber dann auch noch die US Version. Habe auch für beide das Mappack. Samstag würde mir von der Zeit her sehr gut passen da können wir von mir aus bis Runde 80 zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol ja ich hab beide versionen nur noch kein mappack für uk...

ehm immer langsam^^ Runde 50-80 ist seit lustig XD

wir haben wie gesagt zu 2t bis runde 43 allein 8stunden gebraucht... und zu 3t bzw 4t wird noch länger dauern... erst mal bis runde 20, dann gehts schon deutlich schwerer zu.. und wie weit wir dann kommen werden wir sehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evo, Sevarox und AGGRO, welche Version(nen) habt ihr den jetzt? Ich habe im momment nur die Deutsche, Anfang des Monats hab ich aber dann auch noch die US Version. Habe auch für beide das Mappack. Samstag würde mir von der Zeit her sehr gut passen da können wir von mir aus bis Runde 80 zocken ;)

 

Hab AT und DE.

 

Hey

also ich hab immernoch die UK Version

also brauchst du die US Version zuerst bevor wir zocken können;-)

Call of the Dead bis 50 würde mir schon reichen

 

Wie ist deine PSN ID ? Genau so wie der Benutzername ?

 

lol ja ich hab beide versionen nur noch kein mappack für uk...

ehm immer langsam^^ Runde 50-80 ist seit lustig XD

wir haben wie gesagt zu 2t bis runde 43 allein 8stunden gebraucht... und zu 3t bzw 4t wird noch länger dauern... erst mal bis runde 20, dann gehts schon deutlich schwerer zu.. und wie weit wir dann kommen werden wir sehen =)

 

Hauptsache ich schaff die Paradies Trophäen :D , aber eine ordentliche Runde zu schaffen wäre auch geil.

 

Ich hab dich schon geaddet Aggro ?

 

A-GG-RO ? Ist doch deine PSN ID ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hey

 

Ich hätte mal Lust mit ein paar Leuten den Zombiemodus zu spielen. Hab da zwar noch nicht viel Erfahrung aber ich hab mal Call of the Dead ausprobiert und fands recht witzig. Dummerweise bleibt das Teamplay online mit fremden Mitstreitern ziemlich auf der Strecke, d.h. ich hab nie so richtig nen Plan was zum Geier ich machen soll :D . Also wenn jemand Lust und Laune hat mal mit mir ne Runde zu zocken dann möge man mich adden. ID ist Terror-Zwerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...