Jump to content
Play3.de
Guest Gabba Gandalf

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*

Recommended Posts

jemand mal bock auf shangri la easter egg ? Hab aber leider cut . Headset is vorhanden

Würde jemand mit mir Call of The Dead Easter Egg machen? Leider hat mein Kumpel keine Zeit, und wenn ich welche suche haben die meist keine Ahnung (zb hatten wir alles jemand tötet letzten Zombie wobei schon das Easter Egg sogut wie sicher war, und jemand hat bei den Zahlen Dialen versucht zu manipulieren in dem der Spaßvogel einfach ma einmal weiterdreht wenn ich weggegangen bin obwohl es korrekt war. Und da hab ich kein bock mehr da zu suchen.). Hab die Uncut Version Headset bräuchte man bei Call of the Dead nicht daher ich weiß wo alles ist, und wie es gemacht wird. Nur beim Wodka brauch ich eben eine zweite Hand, und eventuell bei den Generatoren. Gegenzug würde ich dann auch bei Shangri-La mitmachen, wobei ich da von dem Easteregg keine Ahnung habe.

Also ich würde mich feuen wenn sich jemand melden würde, die Zahlen würde ich machen, und die Radios auch und Nebelhörner kann man ja zusammen machen. =). Das einzige Prolem ist halt der Wodka wo ich leider immer eine Zweite Hand brauchte und Sie nciht hatte weil manche es nicht kapiert haben obwohl ich es beschrieben habe.^^

Edit: Moon würde ich dann natürlich auch mitmachen=)

Edited by roxas2

Klar muss man Call of the Dead & Shangri-La Easter Egg gemacht haben, weil bei Moon, der derRichtofen ist hat das Golden-Rod indem der Fokussierstein aus Shangri-La ist :ok::bana1:

Das ist nicht ganz korrekt.

Requirements

Minimum two people and Richtofen must be in the party. At least one person playing has to have the Shangri-La and Call of the Dead easter eggs completed. One player will always be Richtofen in co-op. Solo works for steps one through eight.

Quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Richtofen%27s_Grand_Scheme

Demnach reicht es, wenn eine der vier Personen eines der vorherigen Easter Eggs gemacht hat. :zwinker:

schweba.png

Das ist nicht ganz korrekt.

Requirements

Minimum two people and Richtofen must be in the party. At least one person playing has to have the Shangri-La and Call of the Dead easter eggs completed. One player will always be Richtofen in co-op. Solo works for steps one through eight.

Quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Richtofen%27s_Grand_Scheme

Demnach reicht es, wenn eine der vier Personen eines der vorherigen Easter Eggs gemacht hat. :zwinker:

Da steht aber das einer beid egemacht haben muss :keks2:

Suche Leute für Moon. Bin da erst LVL 10 . Hab die Cut Version. Headset ist vorhanden. ID steht links

hey leute:)

brauche dringend jemanden für das shangri la easter egg...

uncut mit headset

getown95 und reinschreiben für shangri la :)

hey leute :)

brauche dringend das shangri la easter egg...

uncut und mit headset

rekord shangri la: 26

kills: ca 1200

also bitte getown96 und reinschreiben play3 :)

hi suche leute für moon. 18 runden überlebt dennoch bin ich sehr gut.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13