Zum Inhalt springen

Welche ersten PS3 Spiele soll ich mir kaufen?


__Jan__

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du nicht viel geld ausgeben willst, kauf dir spiele aus der platinum edition: Uncharted,Ratched&Clank,Heavenly Sword,Motorstorm usw. ich selber kann dir Assassins Creed, GTA IV empfehlen. klasse grafik und handlung. bei den low budget-spielen ist uncharted mein favorit, aber ratched ist auch gut. viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Kauf dir das das DIR am besten gefällt.

 

Ich würde dir auf jeden fall Burnout empfehlen. Ich hab das Spiel seit dem Release und es wurde mir bis jetzt selten langwelig. (wenn es mir langwelig wurd nur weil ich viel zu viel gezockt hab ;) )

Uncharted ist natürlich auch genial. Super GRafik , zwar linear aber gerade deshalb vielleicht so liebenswert und eben wie ein guter Film.

Star Wars ist fast genauso wie bei uncharted, es ist linear sieht gut aus (ok ned so gut wie uncharted), macht einfach Spaß und ist ebenfalls wie ein guter Film.

GTA würd ich persönlich nicht empfehlen da es in meinen Augen wirklich NUR im töten geht und das langweilt einfach.

Assassin's Creed ist auch zu empfehlen allerdings darf man von dem Spiel nicht zuviel erwarten. Wenn man es einmal durchhat spielt man es höchstens noch um bisschen rumzusprinen und Zivilisten zu töten...^^

Achja und was bestimmt acuh viel Spaß machen wird ist Monopoly (realeas so 20-23 oktober) für einen Preis von 38.95€

 

Bedenke am besten ob du die Spiele auch nochmal Spielen würdest.

Assassin's Creed ist wie gesagt schon genial aber öfter als einmal durchzocken braucht man es auch nicht.

 

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja man muss selbst ungefair einschätzen wie oft man was spielt.

Uncharted zock ich immer wieder einfach weils bock macht. ^^

 

Naja der Preis von Monopoly ist doch fair. Man bekommt ja sozusagen mehrere Spielsbretter es sind ein paar kleine Minigames enthalten und man kanns online spielen, was will man mehr?^^

Wenn du dir die ganzen Brettspiele kaufen würdest dann könntest du dir auch gleich ne neue PS3 bestellen.

 

Aber das schöne ist ja man muss sich ja kein Spiel kaufen ;D Keiner zwingt einen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kessi 187:

 

Ja, Call of Duty 4 isn sehr sehr geiles game (hab ich bei nem Freund gezockt), aber leider bin ich erst 16 und darf von meinen Eltern aus keine 18er Spiele haben. ... leider :muede:

 

:ka:

 

Nun gut, egal. :juggle:

 

Am besten wär es, du ladest die erstmals einige Demos herunter um zu sehen, was dir am besten zusagt. Auch Videos können da Abhilfe schaffen! Das Internet ist weit verbreitet, weltweit habe ich mir sagen lassen... :think:

 

Youtube und Co. zeigen dir auch Ingame-Material.

 

In einem Forum kann man dir nur persönlich individuelle Feedbacks abgeben, der eine findet Spiel A geil weil... der andere wieder nicht und greift eher zu Spiel B...

 

Ich finde es immer kindlich witzig, wenn einer Vorschläge wünscht, was er sich kaufen soll, wo wir doch gar nicht wissen können was dir gefällt!? :rolleyes:

 

Ich kann dir nur sagen welche ich mir anhand deiner Liste kaufen würde:

 

Burnout und Uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar selber noch keine PS3 werd aber auch bald eine haben!

Dazu hol ich mir dann Oblivion un skate !!!!!!!!!!!!!!!

Oblivion weil: das is unendlich lang un es wird nie langweilich!!

(ich hab das schon seeehr oft bei nem Freund am PC gezockt)

 

skate weil: das is ja wohl das geilste Spiel überhaupt, das kann mir auch keiner ausreden das nich zu kaufen!!!mega must have!!!!!:ok:

 

 

Und später hol ich mir dann noch Battlefield:BC,Uncharted,TB:Underworld,Pure un Motorstorm: Pacific Rift!!!! Dann bin ich erstmal langzeitig bedient!!!

 

 

Viel spaäter natürlich noch FF13,FF13Versus, aber das dauert ja noch !

 

 

Ich versteh aber nich warum hier noch keiner die beiden spiel vorgeschlagen hat????:nixweiss:

 

Naja, ich empfehl dir skate!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...