Jump to content

Recommended Posts

na viel make-up ist da auf dem foto wohl nicht im spiel :o

also ich find sie hübsch +tz+ eure Frauen/freundinnen möcht ich sehen...

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Klassiker!    Man kann viel negatives über Pädophile sagen, aber wenigstens fahren sie langsam an der Schule vorbei.   Topic:   Amouranth (Twitch)    Es geht mi

Einen Fetisch-Thread mit perversen und durchgeknallten Typen gibt es doch schon. nennt sich Forenkneipe ! 😉  

Charlize Theron

Posted Images

Dachte ich auch.Wollte es bloß nicht sagen xD

ja ich meine, man muss doch nicht immer mit dem mainstream meinungen schwimmen. heutzutage sheen die meisten gleche aus die als schönheiten gelten. wobei schönheit mittelweile einen andere bedeutung hat als früher. heute ist jeder schön der geld hat oder "und" berühmt ist. beispiele: die tussi von sex an the city...... die ist pott hässlich aber wird als schöne frau betitelt. unverständlich. paris hilton "modelt", wieso ? die ist keine stück schön. die sieht kacke langeweilig aus. magan fox, ist nicht hässlich aber auch nicht schön, nimm der mal das ganze make up ab und sag mir ob du die noch erkennst. kate moss....supermodel, keine makeup eine frau die man unter der kategorie hässlich finden würde. zumal die auch mit make up nicth wirklich gut aussieht.

klar ist das alles im auge des betrachter verschieden. aber heutzutage ist man schön wenn man berühmt ist.

sorry fals sich jetzt jemand angegriffen fühlt weil ich behauptet hab das eine frau die er toll findet als hässlich bezeichnet habe. das hier ist MEINE meinung und muss nicht eure sein, schönheit liegt im auge des betrachter.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

na viel make-up ist da auf dem foto wohl nicht im spiel :o

also ich find sie hübsch +tz+ eure Frauen/freundinnen möcht ich sehen...

ich durfte mal bei so einer modenschau mal reinschauen vor ein paar jahren. hab da hinten was aufgebaut und die wärst überrascht wie viel make up da verwendet wird :nixweiss:. auch wenns nicht arg aussieht kannst du davon ausgehen das es mehr ist als das make up das du in 1 woche benutzt :zwinker:. ist jetzt etwas übertrieben formuliert :keks2:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Die hier gehört zu meinen all time favs :zwinker::rofl:

boar hammer schnitte!

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

ihr seid echt schlimm :o +rolleyes+ ich find sie sieht...oben hübsch aus :X...oder so in der richtung

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)