Jump to content
Play3.de
Supersonic

Sexieste Frau ever

Recommended Posts

im ernst! ich finde sie wirklich nicht gerade schön!

hässlich würde ich nicht sagen, aber ihr gesicht ist für mich auf jeden fall keine schönheit ... :think:

wen meinst denn jetzt genau?

Die Frau hat den Künstlernamen "Ariel" .

Echt?! :D

Als ich kleiner war, auf meinem 1. handy hatte ich von Ariel einen Haufen Videos :trollface:

Krass das ich sie nicht erkannt habe.

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Bad Boys oder Nice Guy, ist glaube ich nicht so entscheidet. Aber ist natürlich klar das eine einen nicht so Attratov findet wenn er nur von Autos oder Computerspiele redet

Bin ja keiner der bei Rechtschreibfehlern meckert aber hier musste ich echt kurz lachen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

keine Ahnung wer das ist, aber ich stehe total auf Rotwild :trollface:

http://img4web.com/i/6MGQ9.jpg

Ich finde viele Frauen die hier gepostet werden gar nicht sooo geil.

Aber viele sind mir einfach zu unnatürlich.

Und Arschloch sein halte ich nicht für die richtige Methode.

Alpha Tier sollte man sein.

Man muss den richtigen Mix finden zwischen Bad boy und nice guy.

Ich bin sowieso der Beziehungstyp...finde das viel geiler den ganzen Tag (24/7) eine geile alte um sich zu haben, die man ohne zu fragen, zu jeder Tageszeit vernaschen darf.

Die Frau hat den Künstlernamen "Ariel" .

Echt?! :D

Als ich kleiner war, auf meinem 1. handy hatte ich von Ariel einen Haufen Videos :trollface:

Krass das ich sie nicht erkannt habe.

- Hm, darf man hier so "ganze" Bilder posten? :think:

- euer Dialog war ja mal geil, ariel ey :keks2::rofl:

Du meinst natürlich die Meerjungfrau Ariel Zeichentrick.:bana2:

Ich finde jeder kann jede Frau bekommen. Man muss nur zulassen das man sich innerlich kennenlernt.

Das Problem ist halt das man bis dahin fast gar nicht kommt. Viele haben zum Beispiel das Problem überhaupt eine Frau anzusprechen. Ich selber gebe auch zu das ich mich da sehr schwer tue.

Bad Boys oder Nice Guy, ist glaube ich nicht so entscheidet. Aber ist natürlich klar das eine einen nicht so Attraktiv findet wenn er nur von Autos oder Computerspiele redet

Naja, wenn aber einer zb sehr attraktiv und oder muskulös und oder wohlhabend is, hat der wohl leider beste Karten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich kenne keine Frau, die gebildet ist, aus gutem Hause kommt und hübsch ist, die auf richtige Asis steht.

Aber es gibt auch Frauen, die einfach auf diesen Macho Effekt stehen, Typen die raus hängen lassen wie "toll" sie doch sind. Auf der einen Seite, finden sie es sicher nicht immer dolle, aber auf der anderen Seite zieht die " Arschloch-Nummer" Frauen an. Das lässt sich aber vielleicht auf uralte Instinkte zurück führen. Welche Frau will denn keinen Beschützer haben?

Und mal ehrlich, welche Frauen, außer die unterdurchschnittlichen und Mauerblümchen, steht denn auf Warmduscher? Männer die der Frau den Arsch nachtragen und zu allem ja und Amen sagen?! Auch da ist mir keine bekannt, was ich auch nachvollziehen kann, wenn ich die ganzen Justin Bieber Verschnitte sehe.

Agreed, mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Über die Ausländer Vorurteile von meinen Voerrednern konnte ich nicht lachen und hatte nur ein Kopfschütteln übrig :(

Edited by ManHunter31

Auf jeden Fall auch wenn das erste eine nett Photoshop Arbeit ist, aber sie ist leider auch auf diesen unsäglichen Kurzhaartrendzug aufgesprungen

Bei anderen Frauen sieht er ganz gut aus, bei ihr jedoch nichtmal im Ansatz :D

[sIGPIC][/sIGPIC]