Black Eagle 1569 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 44 Minuten schrieb Benwick: vor einer Stunde schrieb Diggler: Schon klar, nur warum schaut man das dann überhaupt. Wenn man nackte/halbnackte Frauen anschauen will, gibt es doch viel bessere Quellen im Netz. Für mich wirkt das dann immer so gefaked, wenn sich die als Gamerinnen darstellen, obwohl sie in Wirklichkeit nur ihren Körper für ein paar Gaming-Nerds zur Schau stellen. Aber ist nur meine persönliche Sicht und ich verurteile es auch nicht. U.a. weil diese Frauen "real" sind und man sich auch mal mit ihnen unterhalten kann. Die Mädels haben auch einen Charakter und sind meistens ziemlich nett und bestehen nicht nur aus Titten oder einem Chatbot. ^^ 1 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1255 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF: Für mich ganz klar die zweite Dame! 😉 Dann wäre das geklärt 😁 Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2051 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker: Dann wäre das geklärt 😁 Werde ich mich dann wohl mit @Banane drum schlagen müssen. Werde gleich mal 10 Liegestütze machen. 1 Link to post Share on other sites
VerrückterZocker 1255 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF: Werde ich mich dann wohl mit @Banane drum schlagen müssen. Werde gleich mal 10 Liegestütze machen. Mach 11 dann könnte es gelingen 😅 Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2051 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker: Mach 11 dann könnte es gelingen 😅 Meist du? Will ungern mehr Sport als nötig machen. Ausserdem hat Banane schon braune Altersflecken habe ich gesehen. Ach egal lasse mich lieber verprügeln, bin ja eh schon Krankgeschrieben. 2 Link to post Share on other sites
Edelstahl 357 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 1 Stunde schrieb Black Eagle: U.a. weil diese Frauen "real" sind und man sich auch mal mit ihnen unterhalten kann. Die Mädels haben auch einen Charakter und sind meistens ziemlich nett und bestehen nicht nur aus Titten oder einem Chatbot. ^^ Genau das würde ich auch schreiben, wenn ich ein Simp wäre:D Link to post Share on other sites
Banane 548 Posted March 3 Share Posted March 3 @AlgeraZF Ach die freut sich bestimmt wenn sie 2 Männer gleichzeitig hat. Eine Banane von hinten, eine von vorne, das passt schon. 😉 1 Link to post Share on other sites
Uncut 1890 Posted March 3 Share Posted March 3 Wenn es sowas wie eine traumfrau gibt, dann ist das wohl meine Simone Simons 1 Link to post Share on other sites
Elton 1377 Posted March 3 Share Posted March 3 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Wenn es sowas wie eine traumfrau gibt, dann ist das wohl meine Simone Simons Jeder Topf findet seinen Deckel, auch wenn es nur ein Foto einer Dame ist. Dann mal viel Spass damit, aber nicht kleckern Link to post Share on other sites
Recommended Posts