Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Turnier


AloHa_the_KiD

Empfohlene Beiträge

Sensei jetzt auch in Platin was ? ^^

 

War bloß ein Angebot von mir da ich ja die Platin hab kann ich anderen doch helfen mit Infos und so. Ich finde auf diese Art und Weise vertrete ich mein Rang am besten.

Um genau zu sein so genieße ich es ist zwar auf dauer nervig eine volle Freundschaftsliste zu haben aber was solls. XD:naughty:

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War bloß ein Angebot von mir da ich ja die Platin hab kann ich anderen doch helfen mit Infos und so. Ich finde auf diese Art und Weise vertrete ich mein Rang ganz gut.

Um genau zu sein so genieße ich es ist zwar auf dauer nervig eine volle Freundschaftsliste zu haben aber was solls. Oh man was für ein "Roman". XD:naughty:

 

na ja dein Rang :naughty:

Net überheblich werden Sensei, das ist die erste Tugend der selbst Zerstörung :) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Spieler in Naruto machen mich fertig ich drehe durch ich kann nicht mehr. Diese diese diese Strategie Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen und nur Konter. Ich dreh durch die machen mich fertig hab jetzt Trennunghäufigkeit 5/10. Mein Psyche macht das nicht mit.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Spieler in Naruto machen mich fertig ich drehe durch ich kann nicht mehr. Diese diese diese Strategie Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen Abwehrn Springen und nur Konter. Ich dreh durch die machen mich fertig hab jetzt Trennunghäufigkeit 5/10. Mein Psyche macht das nicht mit.:ohjeh:

 

Lol brichst du den Kampf ab oder was :ka:

das macht man net und nein selbst wenn der Gegner ein A:_wanken2: ist xD

Damit musst du dich auseinandersetzen, immerhin ist das Fair wenn auch nervig.

Aber i glaub i was an was das liegt, spielst du mit den Am_BRB Account ? wenn ja dan liegts daran das sie dich unbedingt besiegen wollen, da du ja mit Am_BRB max Kp hast und die kriegen viele Kp durch ein Sieg.

Die meisten besiege i sogar die so spielen, da i es net anders kenne.

Des packts schon Sensei:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol brichst du den Kampf ab oder was :ka:

das macht man net und nein selbst wenn der Gegner ein A:_wanken2: ist xD

Damit musst du dich auseinandersetzen, immerhin ist das Fair wenn auch nervig.

Aber i glaub i was an was das liegt, spielst du mit den Am_BRB Account ? wenn ja dan liegts daran das sie dich unbedingt besiegen wollen, da du ja mit Am_BRB max Kp hast und die kriegen viele Kp durch ein Sieg.

Die meisten besiege i sogar die so spielen, da i es net anders kenne.

Des packts schon Sensei:bana2:

 

Nein ich spielte mit THE_BIG_SAKURA und nix mehr Sensei zurzeit Sakura ist Verzweifelt und ich gebe das Turnier nicht auf.:ka:

Das hätten Sie gerne das ik mit AM_BRB spiele, aber niemals weil wenn ich verliere dann Rang 23, 24 oder so. Nein das lasse ich nicht zu ik fühl mich ganz wohl auf 8.

Verzweifelt in der Hinsicht das ich nix gegen die Abwehr Strategen machen kann.

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wissen was man gegen Konter und Abwehr Strategien machen kann? (Abwehrn beim Springen die ganze Zeit oder die ganze Zeit darstehen und R2 drücken also für Tausch und dann Konter). Ich hab so gut wie alles probiert komm aber nicht dazu meinen Gegner zu treffen.

Um genau zu sein dachte ich bisher immer dass es darum geht seinen Gegner anzugreifen so gut es geht, doch bei meinen Kämpfen gestern war ich der einzigste der Angriff. Ich verliere den Spaß am spielen bei sowas. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gegen solche Vollidioten spielst, hilft es nur, selbst so ein idiotisches Verhalten an den Tag zu legen. ;) Spring einfach die ganze Zeit wie'n Affe rum, wirf dabei Shuriken, und nutze den Moment des Abwehrdurchbruchs für ein UJ. Geht die Zeit zuende und du hast mehr HP hast du ja schließlich auch gewonnen, selbst, wenn es nur um Milimeter bei der Anzeige geht.

 

Alternativ haben diese Abwehräffchen keine Chance gegen gute Puppenspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gegen solche Vollidioten spielst, hilft es nur, selbst so ein idiotisches Verhalten an den Tag zu legen. ;) Spring einfach die ganze Zeit wie'n Affe rum, wirf dabei Shuriken, und nutze den Moment des Abwehrdurchbruchs für ein UJ. Geht die Zeit zuende und du hast mehr HP hast du ja schließlich auch gewonnen, selbst, wenn es nur um Milimeter bei der Anzeige geht.

 

Alternativ haben diese Abwehräffchen keine Chance gegen gute Puppenspieler.

 

Ach wie ich diese Affen hasse.:think:

Naja schön für die Puppenspieler Sakura hat das nicht nötig ps Chaaaa Powerpunch

Bearbeitet von THE_BIG_SAKURA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...