Zum Inhalt springen

MoH DLC "Heiße Zone" u.Säuberung ?!?


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Jawohl! das MoH MAP PACK - CLEAN SWEEP kommt am 2.November raus...

 

http://www.youtube.com/watch?v=69YojbFvhQc

 

und Spekulationen über weitere DLC's bzw geheime Inhalte...Modis - "Säuberung" u."Heiße Zone"

 

lest selbst...

 

http://www.moh-news.de/news-artikel,2-geheime-Spielmodi-im-Code-gefunden---Gestrichen-oder-als-DLC,49391,1.html

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen! :zwinker:

 

http://www.cynamite.de/Medal-of-Honor-PS3-233791/News/Medal-of-Honor-1-5-Millionen-verkaufte-Spiele-in-fuenf-Tagen-neuer-Multiplayer-Mode-bestaetigt-794843/

 

Am 2. November kommt der 1. DLC, der einen neuen Spielmodus und 2 neue Maps enthält. Wobei, kann man eigentlich von DLC reden ? Ist ja sowieso wieder auf der CD versteckt, wie es bereits bei Bad Company 2 der Fall war. Ist eigentlich voll die Verarsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :zwinker:

 

http://www.cynamite.de/Medal-of-Honor-PS3-233791/News/Medal-of-Honor-1-5-Millionen-verkaufte-Spiele-in-fuenf-Tagen-neuer-Multiplayer-Mode-bestaetigt-794843/

 

Am 2. November kommt der 1. DLC, der einen neuen Spielmodus und 2 neue Maps enthält. Wobei, kann man eigentlich von DLC reden ? Ist ja sowieso wieder auf der CD versteckt, wie es bereits bei Bad Company 2 der Fall war. Ist eigentlich voll die Verarsche

 

komisch das play3 dazu noch nix gucken lassen hat oder hab ich was verpasst...:nixweiss:

 

naja hast aber recht wird das gleich wie bei BC2 sein...so kann man auch Kohle machen...Modis die bei der Enwicklung schon da waren rausschneiden und später als DLC anbieten...

 

aber wie die Gerüchte schon sagen die Modis scheinen sehr gut zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach unverschämt, solche DLC dann auch noch als kostenlos zu verkaufen, obwohl man sie mit dem Kauf des Spiels eigentlich ja schon besitzt. Sie sind einfach nur gesperrt auf der Disc. Nur blöd, das sowas meistens schon vor Release des DLC bekannt wird, da sich einige eben den Quellcode anschauen. Es steht daher ja auch bereits fest, was der nächste DLC bringen wird, nämlich den 2. gesperrten Spielmodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das play3 dazu noch nix gucken lassen hat oder hab ich was verpasst...:nixweiss:

 

naja hast aber recht wird das gleich wie bei BC2 sein...so kann man auch Kohle machen...Modis die bei der Enwicklung schon da waren rausschneiden und später als DLC anbieten...

 

aber wie die Gerüchte schon sagen die Modis scheinen sehr gut zu sein...

 

 

Guten morgen!

Genau bei BFBC 2 ist da n Kumpel von mir ausgerastet. Hatte sich extra bei gamesonly die limited edition zum release gekauft (Ca 80€) und war soweit ganz zufrieden...

So... als ich dann bei ihm war wollten wir uns dann den OM downloaden und hatten uns das doppelpack was es da mal gab (1943 & der ons. mod) geholt... das man bei 1943 die demo nur freischaltet sozusagen okay.. aber das der verfickten DLC schon auf der Disc war für die er schon 80 geblecht hat (braucht mir jetzt nicht ankommen das er es woanders hätte bestellen sollen etc!!!!! - es geht hier ums prinzip) drehte er echt am rad... was ich auch verstehe....

 

Was solln die kacke... da haste den Inhalt schon auf der Disc für die du geblecht hast und musst dann NOCHMAL blechen um das scheißteil was auf der disc ist FREIZUSCHALTEN?!....

Das is echt assozial....

 

 

Schade das die DLCs nichtmehr im sinne als "Erweiterung" angeboten werden sondern immer mehr als abzocke ausgenutzt werden...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir nur hoffen das die es vorher nochmal ordendlich patchen...nur leider hat sich seit der CLOSED BETA und der OPEN BETA überhaupt nichts verbessert...

 

hat da schon voll genervt....bleibt nur abwarten...und beobachten...

 

DICE sollte sich aber beeilen...und zwar noch in den nächsten Tagen wenn's geht...

 

sollte CoD BLACK OPS kommen bevor MoH nen Patch hat dann werden alle das dumme Spiel in die Tonne treten...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zum glück den online pass nicht benutzt..

sollte sich nix ändern am game, gehts wieder auf reisen

 

da retten die neuen modi das game auch nicht..

das game gehört von grund auf neu ausbalanciert

das map design is auch fürn a+++++

man hat fast keine chance beim vorrücken, ohne nicht von 5 snipern umgelegt zu werden

 

bei dem spiel skills? ja.. wer den besten spot zum campen findet :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bei dem spiel skills? ja.. wer den besten spot zum campen findet :zwinker:

 

kommt drauf an

wenn man sich nich dumm anstellt und chillig durch die ganzen gassen und allem drum und dran läuft kann man ganz schön gut abgehen

 

hatte heute eine 45/5 runde als special op

hab einen mörser nach dem anderen weggehauen :ok:

Bearbeitet von killer_combo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...