Zum Inhalt springen

MoH DLC "Heiße Zone" u.Säuberung ?!?


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

10€ die ham se doch nixmehr alle ich kauf den mist nicht! moh liegt sowieso schon in der ecke zocke lieber cod bo :bana1:

 

Zumal sich der DLC sogar schon auf der Disc befindet.

 

Ich dachte, das der erste DLC kostenlos ist, für alle die den Online-Pass eingegeben haben. Oder hab ich da was falsch verstanden?:think:

 

Es sollten eigentlich 2 DLCs kommen. Der eine "Säuberung" sollte kostenlos sein, und der DLC "Heiße Zone" sollte kostenpflichtig sein und 10 € kosten.

 

Die Frechheit dabei ist ja aber sowieso das sich diese beiden DLC bereits auf der Disc befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da soll nochmal einer etwas gegen Activision sagen :haha:

naja MoH macht schon fun aber nur für zwischen durch mal ne runde denn die langzeit motivation ist leider nicht gegeben :( Ich versteh auch nicht wie es keiner schaffen kann CoD zu kopieren... kann ja nicht so schwer sein den das Rangsystem bei BF und MoH ist doch komplett für'n Arsch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an

wenn man sich nich dumm anstellt und chillig durch die ganzen gassen und allem drum und dran läuft kann man ganz schön gut abgehen

 

hatte heute eine 45/5 runde als special op

hab einen mörser nach dem anderen weggehauen :ok:

 

Das mit den angeblichen Sniper Problem finde ich auch mehr al übertrieben. Wenn man die Mabs kennt , kann man die ganz gut umgehen. Ich spiele z.B alle Klassen...und mit Sniper hab ich sogar am wenigsten Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...