Zum Inhalt springen

PS3 defekt


PS$-GOTTxD

Empfohlene Beiträge

Ich weiß bin dumm werdet ihr jetzt denken...

Ich finde keine gutes video dazu könntset du hier bitte einen link reinstellen :)

entweder ist es automatisch reinigen oder Laser ersetzen mehr finde ich nicht

EDIT: hat sich erledigt....

Bearbeitet von PS$-GOTTxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bezahle sicher keiner 160euro um die alte zu reparieren, wenn ich für 250euro eine 160GB Slim bekomme (die ich mir gestern gekauft hab).

Das problem hab ich leider nicht selber beheben können aber trozdem danke an alle wo helfen wollten.

Noch eine kleine frage, danach kann hier zugemacht werden.

Hat die Slim einen bessern W-LAN emfang? (Demos laden dauert jetzt höchstens 30min meine alte fette PS3 hat Tage gebraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx naja hauptsache es geht jetzt besser

ich hab meinen acc mit dem Geld zurück kann ich den jetzt zu einem Unteracc machen das ich das Geld auf meinem Hauptacc ausgeben kann oder muss ich es auf dem ausgeben?

Ich weiß die fragen passen nicht zur Überschrift aber besser als einen neuen zueröffnen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx naja hauptsache es geht jetzt besser

ich hab meinen acc mit dem Geld zurück kann ich den jetzt zu einem Unteracc machen das ich das Geld auf meinem Hauptacc ausgeben kann oder muss ich es auf dem ausgeben?

Ich weiß die fragen passen nicht zur Überschrift aber besser als einen neuen zueröffnen oder?

 

Das geht leider nicht, du kannst nur mit dem Account dein Guthaben einlösen auf dem du es eingezahlt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit ner woche fast das selbe problem... auch komischerweise MW2 dabei gespielt und hatte auch nen freeze.... du tust spiel rein und PS3 erkennt es ums verrecken nicht ge?

eine frage, hast du es mal mit normalen musik CD´s versucht oder DVD´s?

in meinem fall laufen nämlich nur die Blu Rays nichtmehr..habs mit Reinigungs CD Probiert aber negativ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine PS3 (60gb) gibt keinen Mux mehr von sich, beim start leuchtet zwar die grüne Lampe aber das war es schon entweder ich sehe ein schwarzes Bild (mit Signal an den TV) mit Pixel und Streifen oder es passiert garnichts (kein TV Signal). Wenn ich längere Zeit warte schaft sie es fast ins anmelde Fenster und stürzt dann ab (Bild steht mit weißen Streifen).

Ins Recovery Menü komm ich auch nicht da sie sich immer aufhängt.

 

Die PS3 hat längere Zeit gestanden (ca. 5 Monate), hab am ersten abend aber wieder zocken können und dann fing der sch... an.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...