Zum Inhalt springen

CFW für Ps3


naruto

Empfohlene Beiträge

ne is wahr ihr kartoffelheinis http://www.ps3hax.net/ hier war das auch iwo

 

und wenn das nich komplett an euch vorbeigegeangen ist ... die ps3 ist auf verschiedenste weisen hackbar und viele backup manager wurden bereits veröffentlicht.. ich persönlich habe sie nicht gehackt da ich online spielen möchte doch ihr seid wohl noch zu konservativ und habt angst vor den "Hackers" :D

Bearbeitet von Analskater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesen USB stick braucht man auch nicht mehr. Selbst wenn Sony den Stick verbietet kann man die PS3 immer noch mit jedem iPod, Android Handy, Programmierbarem Taschenrechnern und verschieden anderen MP3 Playern hacken. Von wegen wir verbieten den stick und dann gibts keine Hacker mehr. Macht euch ruhig in die Hosen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cfw wurde glaub ich getestet.

http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/ps3-acid-cfw-xmb-custom-firmware-xml-hack-pack-released/page-17

in der seite kann man sogar die cfw runterladen, da wird auch erklärt wie das geht.

 

Also was wahres ist schon dran^^

 

ach ja, es soll bis jetzt ,so wie ich verstanden habe, nur in englisch und auch in deutsch einstellbar sein.

Bearbeitet von naruto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...