Zum Inhalt springen

CFW für Ps3


naruto

Empfohlene Beiträge

Ihr beide fühlt euch ganz cool wa?

Reißt mal eure Klappe ned soweit auf und bleibt mal bitte auf dem Teppich - Kinder:o

Frage mich schon wer hier was genommen hat aber gut...

 

BTT pls.

 

Was heißt hier Klappe aufreißen? Es ist einfach so, dass hier einige überhaupt gar keine Ahnung vom Hacken haben und du definitiv dazu gehörst. Ich empfele allen hier in diesem Forum sich nur dann zu Wort zu melden, wenn sie auch wirklich was zum Thema beitragen können und nicht nur um aufleveln und in ihrer Statistik mehr Beiträge zu haben.

 

Ach ja du wolltest zum Thema zurückkommen. Also noch einmal, die PS3 ist gehackt und es ist möglich eine Custom Firmware aufzuspielen, genau so wie Sicherheitskopien und Homebrews von der Festplatte abzuspielen. Sony hat keine Chance den Exploit auf der Firmware 3.41 zu enfernen oder ihn durch das Verbot von irgendwelchen USB Sticks unbrauchbar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...