Jump to content
naruto

CFW für Ps3

Recommended Posts

oje, jetzt bekommen wir zustände wie bei der xbox :ohjeh:. hoffentlich pennt sony nicht und entwickelt eine möglichkeit das zu verhindern.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

oje, jetzt bekommen wir zustände wie bei der xbox :ohjeh:. hoffentlich pennt sony nicht und entwickelt eine möglichkeit das zu verhindern.

Was verhindern? Ne Sache die wahrscheinlich eh nur ein Fake ist?

goodoldbismarck.png

Was verhindern? Ne Sache die wahrscheinlich eh nur ein Fake ist?

hacker sind nicht blöd, irgendwann bekommen die es hin. ist leider nur eine frage der zeit.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ne is wahr ihr kartoffelheinis http://www.ps3hax.net/ hier war das auch iwo

und wenn das nich komplett an euch vorbeigegeangen ist ... die ps3 ist auf verschiedenste weisen hackbar und viele backup manager wurden bereits veröffentlicht.. ich persönlich habe sie nicht gehackt da ich online spielen möchte doch ihr seid wohl noch zu konservativ und habt angst vor den "Hackers" :D

Edited by Analskater

Und diesen USB stick braucht man auch nicht mehr. Selbst wenn Sony den Stick verbietet kann man die PS3 immer noch mit jedem iPod, Android Handy, Programmierbarem Taschenrechnern und verschieden anderen MP3 Playern hacken. Von wegen wir verbieten den stick und dann gibts keine Hacker mehr. Macht euch ruhig in die Hosen. :p

die cfw wurde glaub ich getestet.

http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/ps3-acid-cfw-xmb-custom-firmware-xml-hack-pack-released/page-17

in der seite kann man sogar die cfw runterladen, da wird auch erklärt wie das geht.

Also was wahres ist schon dran^^

ach ja, es soll bis jetzt ,so wie ich verstanden habe, nur in englisch und auch in deutsch einstellbar sein.

Edited by naruto

naruto-vs-ichigo.png

@Killerphil51

wenn man keine ahnung hat einfach mal die ****** halten. Vielleicht sind die beim obigen link versprochenen features nicht enthalten jedoch gibt es bereits eine!

Sowiso fake... aber vereucht eure Rechner mal nur mit x beliebigen viren, trojanern... würmern etc:ok:

Hast du eigentlich Insektenspray genommen?

Les doch einfach was der Analskater schreibt. :zwinker: