Zum Inhalt springen

Kreativ Zone - FIFA 09


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Werte Nutzer der FIFA 09 Kreativ Zone!

 

Meine Frage richtet sich bezüglich der Erfahrungspunkte, welche man an einem selbst erstellten Spieler verteilen kann. Da man ja nur einen ziemlich durchschnittlichen Spieler erstellen kann, da die Erfahrungspunkte ja irgendwann aufhören, möchte ich wissen ob man weitere Erfahrungspunkte für diesen Spieler erhalten kann.

 

Im Be-a-Pro Modus sowie im Manager-Modus erhält man zwar Erfahrungspunkte für die Spieler, jedoch kann man diese ausschliesslich für diese Modi nutzen, nicht aber in einem Freundschaftsspiel, zum Beispiel.

 

Da ich es von PES gewohnt war, "Meisterspieler" kreieren zu können, würde mich nun interessieren ob es hier auch irgendwie möglich ist.

 

Danke im Vorfeld!

 

Des weiteren kann dieser Thread für alle Fragen im Kreativ Bereich genutzt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir auch im Be a Pro Modus einen eigenen Spieler erstellt.

 

Um ihn aufzubauen muss man verschiedene Ziele erfüllen, dafür erhält man weitere Leistungspunkte, die man nach belieben zuweisen kann.

 

Aber es wird denke ich nur innerhalb dieses Modus möglich sein diesen Spieler aufzubauen.

 

 

Man kann ja auch einfach so einen Spieler erstellen (ohne in einem Modus zu sein), den kann man dann als freien Spieler belassen oder irgend einem Team zuordnen.

Wie das dann mit dem aufbauen läuft weiß ich auch nicht - hab mich noch zu wenig damit beschäftigt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch einfach so einen Spieler erstellen (ohne in einem Modus zu sein), den kann man dann als freien Spieler belassen oder irgend einem Team zuordnen.

Wie das dann mit dem aufbauen läuft weiß ich auch nicht - hab mich noch zu wenig damit beschäftigt;)

 

@ Blu-Ray Devil

 

Genau das möchte ich aber wissen, los befasse dich bitte jetzt sofort damit. :smileD: ^^

 

@ Rest

 

Weiss das denn sonst auch niemand hier? 45 FIFA 09 threads über alles mögliche, aber das weiss natürlich niemand. :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-Ray Devil

 

Genau das möchte ich aber wissen, los befasse dich bitte jetzt sofort damit. :smileD: ^^

 

Ich will mir aber außerhalb des Be a Pro Modus keinen Spieler kreieren:schmoll:

Mir reicht ein eigener Spieler im Be a Pro Modus.

 

Was hast du vor mit deinem selbst erstellten Spieler?

Willst du ihn in einen Kader aufnehmen, sag mal genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das auch gerne wissen. Ich will zwar keinen eigenen Spieler erstellen, aber wenn ich bei einem Spieler die Werte unpassend finde, möchte ich die erhöhen. aber nicht im MM oder Be A Pro-Modus, sondern einfach generell für Freundschaftsspiele und Turniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Nur in Freundschaftsspielen? Also im MM Modus kann man ja einstellen, ob die Spielerentwicklung Manuel oder Automatisch laufen soll ...

 

Da man aber in Freundschaftsspielen keine Erfahrungspunkte erhält, wird das eher schwierig umzusetzen sein.

 

Aber man bekommt ja fürs Online Spielen oder MM usw. Punkte auf sein Konto zugewiesen, vl. dann einfach auf "Spieler bearbeiten". Vl. bekommt man ja dann Statistikpunkte die man dann wieder auf den Spieler verteilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Nur in Freundschaftsspielen? Also im MM Modus kann man ja einstellen, ob die Spielerentwicklung Manuel oder Automatisch laufen soll ...

 

Da man aber in Freundschaftsspielen keine Erfahrungspunkte erhält, wird das eher schwierig umzusetzen sein.

 

Aber man bekommt ja fürs Online Spielen oder MM usw. Punkte auf sein Konto zugewiesen, vl. dann einfach auf "Spieler bearbeiten". Vl. bekommt man ja dann Statistikpunkte die man dann wieder auf den Spieler verteilen kann.

 

Das ist eine gute Idee, muss ich ausprobieren! Hoffe das dies dann wenigstens funktioniert, auch wenn ich es nicht glaube...

 

Ich habe meine Persönlichkeit und die meiner Freunde in das Spiel integriert. Einer bei Austria Wien, anderer bei Rapid Wien, ich zu *** und ja, aufleveln wäre demnach also nicht schlecht... Daher möchte ich des Rätels Lösung erfahren. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...