Zum Inhalt springen

Kreativ Zone - FIFA 09


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Mein Erstellter Spieler ist mit 63 Punkten in den Be a pro modus gestartet, (nach einer saison beim HSV hatte er 92 in be a pro modus und im Schnellen spiel immer 87

 

Jetzt ist mein spieler bei inter mailand und hat 95 (I want to go back to HSV)

Wie soll das denn funktionieren, dass der erstellte Spieler bei Freundschaftsspielen im Hauptmenü besser ist als die ca. 63?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

also das geht doch! allerdings kann man seinen erstellten spieler nur im no-ranking-online-spiel-modus einsetzen.

 

das geht so:

im transfer-menü wählt man ein team (hier: fc bayern). dann klickt man auf suchen, dann "nach name suchen". schließlich gibt man den namen für seinen erstellten spieler ein und schon befindet er sich auf der liste. wählt ihn dann aus und anschließend das team auswählen, wo der spieler hinsoll. FERTIG!!!

 

oder

 

man wählt im transfermenü folgendes:

1. Vereine

2. erstellte spieler

3. spieler suchen und auswählen

4. gewünschtes team auswählen.

5. bestätigen.

6. fertig.

 

Und bei mir hat der spieler dann die stärke, die ihr im be-a-pro-modus bislang erreicht habt. (bei mir waren es 88)

 

aber ich hab trotzdem noch ein problem:

ich kann meinen spieler aber irgendwie nicht verbessern. obwohl ich meinen spieler im BAP-Modus weiterentwickle, wird er im "normalen" Modus nicht besser. Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...