Zum Inhalt springen

Der Penis als neues "Eingabegerät" bei Spielen


naruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und da wundern sich echt noch Menschen, wenn ich aggressiv auf Japaner reagiere.. ich dachte aber eigentlich, dass der Hello-Kitty-Bondage-Raum die Krönung gewesen wäre... naja... :tisch:

 

Wieso reagierst du aggressiv auf Japaner??? :nixweiss:

Tolle Menschen, tolle Kultur, tolles Essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da wundern sich echt noch Menschen, wenn ich aggressiv auf Japaner reagiere.. ich dachte aber eigentlich, dass der Hello-Kitty-Bondage-Raum die Krönung gewesen wäre... naja... :tisch:

 

Ich denke mal Ihm/Ihr geht's mehr um die wahnsinnigen Ideen der Japaner, als um das Volk selbst.

Aber dennoch ist zu sagen, dass Japan ein tolles Land ist, auch wenn sie manchmal die Sachen etwas übertreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangt mal an es zu "studieren", also so richtig die kultur-soziallen Hintergründe auseinander zunehmen, dann merkt ihr schnell, wie kaputt da alles ist und wie kaputt die Gesellschaft ist.

Ich bin jetzt im Master-Studium der "ostasiatischen" Künste und bin mehr denn je davon überzeugt, dass es uns hier richtig, richtig gut geht...

Dann war ich eben auch zwei Monate da und hab den alltäglichen Wahnsinn dort selber miterlebt. Von alten Omas, die mir die ganze Zeit in die Haare grabschten, weil sie wissen wollten, ob diese warm sind (I'm strawberry-blonde... so zwei Entwicklungsstufen vor "ginger") über eben Leute, die solche Controller, wie hier vorgestellt, wohl wirklich bedienen, wenn sie nicht gerade betrunken vor einem Konbini rumstehen und ausländische Mädchen, wie mich damals, durch die halbe Stadt verfolgen... das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich, wirklich richtig Angst hatte.

Und ich war nichtmal in Tokyo, ich war in Okayama, einer Stadt etwa so groß wie Düsseldorf, direkt neben der Provinz Hiroshima.

Klar kann einem sowas hier auch passieren... aber ich hatte solche Erlebnisse da eben innerhalb von zwei Monaten sehr gehäuft und es entspricht alles so in etwa dem, was die Fachliteratur relativ harmlos umschreibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...