Zum Inhalt springen

Zweite PS3


TheKiller009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keien ahnung obs sinn macht darum gehts auch nich,wichtig is was du davon hälst und nicht was andere davon denken.

ich persönlich hab eine im wohn und eine im schlafzimmer,im wohnzimmer steht mein kleiner led fernseher und im schlafzimmer mein grosser.

wird sich auch niemals ändern.ich spiel gerne in meinem bett als angespannt auf ner couch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finds ganz praktisch, ich hab auch 3 PS3 Konsolen eine im Wohnzimmer eine in meinen Zimmer (voll geil da kann ich auf der einen Zocken und mein Bruder auf der anderen).

 

Und eine steht bei meinen vater bei dem muss ich ja auch zocken können wenn ich da bin hehe.

 

Tja also bei mir macht es schon sinn finde ich.

Und nein die haben nicht meine Eltern bezahlt, hab ich alle selbst gekauft !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...