Jump to content

Zweite PS3

TheKiller009
 Share

Recommended Posts

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, ich dachte nur so drüber nach.

Eine 2te als Ersatzgerät.

@KingNibbler84: Vier PS3´s is meiner Meinung ein Rekord.

Wenns nach dem ginge hätte ich auch schon zwei.

Als Ersatzgerät? Und wenn die Erste nie abschmiert? Ich würde die PS3 halt erst dann kaufen, wenn du sie wirklich brauchst. Brauchst du denn für 300 Euro was zum Zocken im Schlafzimmer? ...

kaavf73a.jpg

▲▲

Als Ersatzgerät? Und wenn die Erste nie abschmiert? Ich würde die PS3 halt erst dann kaufen, wenn du sie wirklich brauchst. Brauchst du denn für 300 Euro was zum Zocken im Schlafzimmer? ...

na ja... meine 4. ist die 3. vom Kumpel. Aber glücklicherweise läuft noch seine zweite und so konnte ich die Console günstig abschießen für 100€. Man muss zusehen wo man bleibt:think:

Also... ich besitze schon 4 PS3. Ostern 2007 und Ostern 2009 sind mir die 1. und 2. kaputt gegangen. Die Dritte steht im Wohnzimmer und die Vierte im Schlafzimmer. Die Vierte hab ich aus zwei Gründen. Ich hatte mal ne heftige Diskussion mit meine Freundin, ob Consolen ein vernüftiges Hobby sind. Ihre Meinung lautete, dass Consolenspieler Idioten sind. Nun spielt sie im Schlafzimmer:naughty:. Freunde machen datt auch so.Und falls meine 3. PS3 nochmal kaputt gehen sollte, hab ich somit ein Ersatzgerät:besserwisser:

Oha :D hab meine 3-4 jahre un die bringts noch bis auf:

bei manchen spielen wirft die ps3 das spiel nicht aus...:( weiß einer warum? oda was ich machen soll? bei älteren spielen (rainbow six vegas2) spuckt das teil die disc direkt aus ...:)

Einen Sinn hätte es dann doch.

Ich könnte mit nem Kumpel im selben Haus zu zweit Spielen.

In der Vorraussetzung er hat dasselbe Spiel, was wiederum höchst blöd wär.

Sogar mein Vati überlegt, sich eine zu kaufen.

Naja im Grossen und ganzen finde ich es nicht sinnlos. Man kann sie ja auch gebraucht kaufen

Schnurli7890.png

Violence begins at Home

Naja , die gleiche Frage wär "brauche ich dann auch ne Ps3 aufm Pott?".

Klar wenn du beim drießen unbedingt zocken willst. :lol:

Was soll man da bitte sagen? Klar wenn du gerne im bett zocken willst. :nixweiss:

sag das nicht, ich kenne jemanden der nen 52 zoll HD fernseher mit xBox360 aufm klo hat und diese auch nutzt!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sorry aber PD bekommt GT7 nicht mal so hin , das man damit Glücklich ist, wie soll das bei deiner Idee werden? 50 Meter Landstraße und die nächsten bekommst du nach einen Monat mit einem update?  Das Spiel ist dann nach 10 Jahren fertig.
    • https://www.drohnen.de/vorschriften-genehigungen-fuer-die-nutzung-von-drohnen-und-multicoptern/ -Nach den neuen Gesetzen ist die erlaubte maximale Flughöhe für Drohnen auf 120 Metern über Grund festgesetzt. -Generell ist in der neuen Verordnung hauptsächlich das Fliegen außerhalb der Sichtweite verboten. Alle anderen Punkte hängen von der Drohnen-Klasse und auch ggf vom Drohnen-Führerschein ab und sind dadurch wesentlich komplexer geworden. Details dazu hier in der neuen EU-Drohnenverordnung. - Ab dem 1.1.2021 mit Gültigkeit der neuen EU-Drohnenverordnung ist eine Registrierung aller Drohnen-Piloten erforderlich. Dies gilt für den Betrieb aller Drohnen, auch für die Modelle unter 250 Gramm. Also gängige Drohnenmodelle wie beispielsweise die DJI Mavic MINI oder DJI MINI 2 und DJI MINI 3 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI AIR 2S, DJI Mavic 2 Pro und Zoom, DJI Phantom 4 (Pro), Dji Mavic Pro / Platinum, Parrot Bebop, Yuneec Typhoon H oder Q500 und sogar eine DJI Spark sowie natürlich DJI Inspire 1 und 2 Diese elektronische UAS-Betreiber-ID (eID) muß dann (anstatt wie bisher Name und Adresse des Besitzers) mittels Drohnen-Plakette auf der Drohne sichtbar angebracht werden. In der Übergangsfrist bis zum 30. April kann alternativ zur e-ID auch der Name und die komplette Anschrift des Drohnen-Betreibers auf der Drohne angebracht werden.Hierfür empfiehlt sich ein kleines leichtes und selbstklebendes Drohnen-Kennzeichen mit entsprechender Gravur. -Eine wichtige Voraussetzung: das Fliegen mit einem so genannten unbemannten Luftfahrzeug (UAV / UAS) ist versicherungspflichtig. Egal ob die Drohne privat als Hobby oder aus gewerblichen Ambitionen heraus betrieben wird: Eine Drohnen-Haftpflichtversicherung ist Pflicht. Was viele nicht wissen: die private Haftpflichtversicherung deckt dies in der Regel nicht ab! Es muss also eine Zusatzversicherung – eine Drohnen-Versicherung – abgeschlossen werden. Diese gibt es bereits ab wenigen Euro im Jahr.    Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Hobby, leider zu viele Regeln und da habe ich keine Lust drauf https://drohnen-hobby.de Zum Lernen würde ich dir ein günstiges Modell empfehlen
    • Hast gut hinbekommen, hab absolut keinen Schimmer 😁
    • Uff 500 als Einsteigermodell? Ok, dann werde ich wohl besonders lieb zu meiner Frau sein müssen Kann es sein, dass der preis auch durch die Qualität der Kamera zustande kommt?  Kann man die auch mit Smartphone Steuern? Das ganze Zubehör kostet ja auch. Wie intensiv ist die Pflege?
    • Mal schauen ob es noch korrigiert wird. Ich feier gerade eher Darktide, habe ich voll verpennt. Bin großer Vermintide 2 Fan, hoffentlich wird das was.  
  • Create New...