Zum Inhalt springen

Gamestop A(u)ktion


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich war letzte Woche im Ringcenter und er holte da sein Heft raus und fragte mich welche Edition ich denn gern hätte und was es extra kostet. Ich wollte eigentlich die normale Version von AC:Brotherhood, daraufhin verwies er mich auf die Auditore, welche auch im Preis mit drin wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war das erste Mal für mich. Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Hab 2 Spiele abgegeben und gesagt ich hätte gern AC:B. Wie schon gesagt, gab er mir dann von sich aus den Tip, mit den Collector-Editionen. Steht auch so auf dem Bon, den ich bekommen hab. Er sagte mir dann noch, dass ich mir für GT5 noch Zeit lassen könne, da die Aktion erst am 12.12 an den Start geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, war das erste Mal für mich. Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Hab 2 Spiele abgegeben und gesagt ich hätte gern AC:B. Wie schon gesagt, gab er mir dann von sich aus den Tip, mit den Collector-Editionen. Steht auch so auf dem Bon, den ich bekommen hab. Er sagte mir dann noch, dass ich mir für GT5 noch Zeit lassen könne, da die Aktion erst am 12.12 an den Start geht.

 

Okay, aber wieviel € hast du dann bezahlt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie lange genau diese voll auf die 9 Aktion läuft? Hab noch einige der auf der Liste aufgeführten games nur leidet interessiert mich keins der games die Sie anbieten. Ac3 oder gt5 schon eher

 

so wie einmal mir die Gamestop Verkäuferin gesagt hat, geht das bis release^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weg zur Aktion ist etwas schwer zu finden:

 

http://www.gamestop.de/9-99

 

Zur Zeit besteht dieses Angebot nur für SW:FU2, Sims3 und Samckdown2011 und Fable3 für die Knatterbox.

 

In Berlin gibt es Killzone2 und Resistance2 für je 15€ bei Toys "r" us in Spandau zu kaufen.Da lässt sich schon was sparen.Nächste woche gibt es wohl neue angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...