Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal gibts irgend nen Tipp für diese abgefuckten QuicktimeEvents im Storymode? die Kombinationen bekomm ich locker hin...aber wenn man einen Knopf auf Tempo bashen muss hörts bei mir auf... der Orokampf war schon abartig... nun Häng ich am Sasuke Naruto fight... das zum Kotzen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibts irgend nen Tipp für diese abgefuckten QuicktimeEvents im Storymode? die Kombinationen bekomm ich locker hin...aber wenn man einen Knopf auf Tempo bashen muss hörts bei mir auf... der Orokampf war schon abartig... nun Häng ich am Sasuke Naruto fight... das zum Kotzen:facepalm:

Also einen Tipp gibt es da eigentlich nicht, nein. Man muss ja nicht wie ein Irrer auf die Tasten hauen, aber es sollte doch schon etwas schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad am Story_Ansicht(bei Hokage Raum) voll machen. Hat jmd mal ne Auflistung wieviele das je Kapitel sind und welche? kann grad echt nicht eingrenzen welche die letzten fehlenden 5 prozent sind... Hab halt eig. schon alles abgelaufen (bei Pein, Oro, Uchiha versteck...auch da hinterm Stuhl den habsch...etc)

Find im Internet auch nich wirklich ne gute Liste... Nur generelle Standortguides...ich weiss halt nich welche Schriftrollen noch fehlen.

Schon mal danke

 

Edit: Hat sich erledigt... hab nen Teil der Fragment Schriftrollen nicht geholt...die waren in der Umgebung des Waldes...

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...