Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh am besten nochmal jeden Weg ab.

soh, danke sehr :D

hab die dinger genau da gefunden wie du es geschrieben hast.

Jetzt brauch ich nur noch genug geld um die ganzen Sammelitems zu kaufen(ich Idiot dachte irgendwie am Anfang, das dieses Essen von den Restaurant's dazu gehört, hab umsonst so viel Geld ausgegeben xD)

und alle Titel.

Brauch glaub ich dann "nur" noch mit 20 Charas. jeweils 30 kämpfe(naja eig. halbiere ich die Zeit, weil ich freier Kampf nehme und dann sozusagen gegen player 2 spiele xD) dann hab ich endlich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soh, danke sehr :D

hab die dinger genau da gefunden wie du es geschrieben hast.

Jetzt brauch ich nur noch genug geld um die ganzen Sammelitems zu kaufen(ich Idiot dachte irgendwie am Anfang, das dieses Essen von den Restaurant's dazu gehört, hab umsonst so viel Geld ausgegeben xD)

und alle Titel.

Brauch glaub ich dann "nur" noch mit 20 Charas. jeweils 30 kämpfe(naja eig. halbiere ich die Zeit, weil ich freier Kampf nehme und dann sozusagen gegen player 2 spiele xD) dann hab ich endlich Platin :D

Ich habe diese Bentos nur für einen Titel gekauft. Habe die aber nie benutzt.

Hast du schon den MP gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also 10 Ranglistenspiele gewonnen^^

ach ja aber man muss aber irgendwie im online modus 20 mal verlieren, und 50 mal gewinnen, damit man Titel bekommt oder?

Wenn du den MP aktiv zockst bekommst du die Niederlagen am Anfang schon zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ein paar Probleme bei den Titeln.

man muss ja für ein Titel alle Story Kämpfe Wiederholen und für noch ein Titel alle Zusatzaufgaben im Kampf erfüllen.

beides habe ich mit jeden Kampf gemacht, doch ich habe nichts bekommen??

Und wo finde ich am besten die Pachino Kugeln und leere Dosen? brauch von beiden jeweils 30 stück, hatte vorher schon ein paar gehabt, hab se' aber verkauft, da ich nicht wusste das man die für ein Titel sammeln musste.

 

mfg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab ein paar Probleme bei den Titeln.

man muss ja für ein Titel alle Story Kämpfe Wiederholen und für noch ein Titel alle Zusatzaufgaben im Kampf erfüllen.

beides habe ich mit jeden Kampf gemacht, doch ich habe nichts bekommen??

Und wo finde ich am besten die Pachino Kugeln und leere Dosen? brauch von beiden jeweils 30 stück, hatte vorher schon ein paar gehabt, hab se' aber verkauft, da ich nicht wusste das man die für ein Titel sammeln musste.

 

mfg^^

 

Bei der Wiederholung der Story Kämpfe musst du glaube ich alles mit S-Rang abschließen. Die leeren Dosen bekommst du, wenn du in Suna-Gakure und Konoha eine dieser Glücksstatuen berührst und dann die ganzen Schilder umläufst, um sie zu untersuchen. Gleiches gilt für Pachinko-Kugeln, nur darfst du dafür nicht diese Glücksstatuen berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Wiederholung der Story Kämpfe musst du glaube ich alles mit S-Rang abschließen. Die leeren Dosen bekommst du, wenn du in Suna-Gakure und Konoha eine dieser Glücksstatuen berührst und dann die ganzen Schilder umläufst, um sie zu untersuchen. Gleiches gilt für Pachinko-Kugeln, nur darfst du dafür nicht diese Glücksstatuen berühren.

 

alles S -.- fast alles nochmal ... aber thx

aber ich kriege öfters medallien oder leere flaschen statt pachino kugeln oder leere Dosen^^

 

ach ja dann würde mir nur noch dieser Titel hier fehlen

069 Capricious: Man muss in glück Zustand sein (bete an einer der Statuen), und finden Sie ein Gewinnlos in einer der kleinen Schildern die man umwerfen kann.

aber irgendwie klappt das nicht bei mir :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...