Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst mich echt an meinem Magicstick lecken.^^

Bei dir ist die ja im poitiven bereich.

 

 

 

In wie fern? Was macht die den schlimmer?

 

Naja die war mal besser :/

 

 

Die greifen ohne Pause mit ihren Lehmbomben an da hat mann fast keine Chance sich zu Verteidigen und Wenn du mit Sasori Chiyo oder Kankuro gegen die kämpft hat man eigentlich schon sofort Verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liegt iwie bei 200:50 :D Aber ich nehm' auch so gut wie nur Kabuto. Mit nur einem einzigen Charakter genug Übung, passt. xDD

 

Man oh man, Kabuto Spieler sind echt krass. Hatte mal Glück und hab einen im "Mitspieler-Suche" gefunden und mehrere Runden gegen ihn gespielt. Er hat jedesmal mit fast der ganzen Lebensleiste gewonnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man, Kabuto Spieler sind echt krass. Hatte mal Glück und hab einen im "Mitspieler-Suche" gefunden und mehrere Runden gegen ihn gespielt. Er hat jedesmal mit fast der ganzen Lebensleiste gewonnen.^^

 

xD Kabuto ist zwar kein overpowerter Charakter, aber wenn man mit ihm und den Supports gut umgehen kann, ist das 'n ganz schön harter Brocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 200:50 :ok:

 

So viele kämpfe werde ich wohl nicht schaffen da der MP irgendwie keinen Spaß mehr macht ^^

 

Joa, hatte das Spiel ja direkt zu Release und habs dann fast jeden Tag online gezockt. Aber mittlerweile gibt es einfach viel zu viele, die die Verbindung trennen, wenn man am Gewinnen ist. Deshalb spiel ich auch, wenn überhaupt, nur noch über Mitspieler-Suche :D Den Rang "Ho-Kage", den ich eh nur haben wollte, weil er cool klingt, habe ich ja immerhin erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hatte das Spiel ja direkt zu Release und habs dann fast jeden Tag online gezockt. Aber mittlerweile gibt es einfach viel zu viele, die die Verbindung trennen, wenn man am Gewinnen ist. Deshalb spiel ich auch, wenn überhaupt, nur noch über Mitspieler-Suche :D Den Rang "Ho-Kage", den ich eh nur haben wollte, weil er cool klingt, habe ich ja immerhin erreicht.

 

 

Das ist imemr scheiße, ich mein man spielt doch im Wissen, dass da wer kommen könnte, der besser ist, da ist es immer scheiße, wenn man einfach die Verbindung trennt. Deswegen haben mein freund und ich noch nicht online gezockt, weil wir erstmal das SPiel als solches auskosten wollten und wir noch das neue Dragon Ball Raging Blast 2 angezockt habenXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...