Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

Joa, hatte das Spiel ja direkt zu Release und habs dann fast jeden Tag online gezockt. Aber mittlerweile gibt es einfach viel zu viele, die die Verbindung trennen, wenn man am Gewinnen ist. Deshalb spiel ich auch, wenn überhaupt, nur noch über Mitspieler-Suche :D Den Rang "Ho-Kage", den ich eh nur haben wollte, weil er cool klingt, habe ich ja immerhin erreicht.

 

Ich habe es auch schon seit dem Release aber ich habe trotzdem nicht so viele Kämpfe der MP macht einfach keinen Spaß mehr und nach dem ich Platin habe liegt das Spiel nur noch in der Ecke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es auch schon seit dem Release aber ich habe trotzdem nicht so viele Kämpfe der MP macht einfach keinen Spaß mehr und nach dem ich Platin habe liegt das Spiel nur noch in der Ecke ^^

 

Ging mir genaus so. Hab das Spiel zwischenzeitlich drei Woche nicht angefasst und siehe da.

Jetzt macht der Online-Modus wieder verdammt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch schon seit dem Release aber ich habe trotzdem nicht so viele Kämpfe der MP macht einfach keinen Spaß mehr und nach dem ich Platin habe liegt das Spiel nur noch in der Ecke ^^

Nach der Platin habe ich den MP angefangen. Ich zocke den jetzt auch noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey, brauch ein bisschen hilfe.

Ich will ja alle items kaufen, mir fällt aber eins.

ich glaub das zwar Vapirnzahn oder so, für ein Gift, wisst ihr wie man das bekommt?

ich habe eig. alles gemacht, kA wie ich das bekommen soll.

Und noch eine frage, ich habe bei den Story Ansichten 92 prozent, aber ich finde keine mehr? wo soll ich die restlichen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, brauch ein bisschen hilfe.

Ich will ja alle items kaufen, mir fällt aber eins.

ich glaub das zwar Vapirnzahn oder so, für ein Gift, wisst ihr wie man das bekommt?

ich habe eig. alles gemacht, kA wie ich das bekommen soll.

Und noch eine frage, ich habe bei den Story Ansichten 92 prozent, aber ich finde keine mehr? wo soll ich die restlichen bekommen?

 

 

Vipernzahn bekommst du wenn du Killer Bee im Erwacht Modus besiegst ^^

 

Hasst du das Fragment abgeschlossen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...